Suche ein Battle zum einspielen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuckles

am Start
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
1
Wer hat bock auf ein kleines Battle, bin heut erst neu dazugekommen . Wer anfängt ist mir egal jedenfalls 8 Lines . Cya knuckles
 
schau mal in den regel thread;)
aber ich battle gerne gegen dich
wenn du anfängst
 
regeln du fisch...aber ok...galaxy zerreißt dich ja schon...wenn was übrig bleibt, dann kümmer ich mich gern drum...glaub ich leider nicht...

vote 4 galaxy...:rolleyes:
 
vote 4 elan musste schreiben... war aus versehen
im acc von meim bruder drin weil der vor mir am pc
war...
 
Original geschrieben von Mc Elan
vote 4 elan musste schreiben... war aus versehen
im acc von meim bruder drin weil der vor mir am pc
war...

muhahahaha...hat er noch mehr verkackt...toll elan, ich hoffe du kommst damit kar, wenn sich der noob gleich wieder bangen lässt...kannst doch nicht gleich gegen den battlen :eek:

vote 4 Elan...
 
Original geschrieben von Mc Elan

kennste den ? woher weißte das er noch dran tüfftelt?

nee...weil er erst fordert und dann einfach off geht nachdem du annimmst...

bestimmt nur off, weil er seinen text noch schreibt...
 
will jetzt endlich mal einer gegen mich battlen?:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten