Suche Discord erfahrenden für Freestyleserver

Maxomato

Frischling
Joined
Aug 21, 2019
Messages
65
Disclaimer: Kein plan ob ich hier richtig bin, wenn nicht könnt ihr das hier einfach löschen.

Mein plan ist es ein Discordserver für Freestyle Battles zu hosten. Bin aber echt nicht so erfahren auf dem gebiet Discord... Musik Bot hab ich hinbekommen bin mir aber extrem unsicher bei den Server Einstellungnen.
Wenn du lust hast mir zu helfen und ein wenig Ahnung(oder viel Motivation sich da reinzulesen) dann schreib mir ne PM
 
Hey, hast du den Server auf die beine gestellt?
Hätte auch interesse just 4 Fun mit euch zu freestylen
 
nee hat sich irgendwie im sande verlaufen... kannst dir mal den TeamSpeak Server angucken der ist echt gut!
 
ah nice
schick mal bitte die ip
würde die tage vorbeischauen
 
ouh shit habs ja garnicht dazu geschrieben.. sorrey! ts.beatboxrap-community.de
 
Back
Top Bottom