Suche Deutsche POP Akademie Studenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udo83

ist hier aktiv
Registriert
17. März 2007
Beiträge
868
Hey Leute,

ich werde demnächst wohl meine Ausbildung zum Musikproduzenten an der Deutschen Pop Akademie beginnen dürfen. Jetzt würde ich mich gern mit gleichgesinnten... noch lieber aber mit leuten die bereits begonnen oder gar abgeschlossen haben unterhalten. Bittet schreibt mir PM oder hinterlasst mir eure MSN ICQ AIM etc..... vielen dank dafür mfg
 
ich war heute beim tag der offenen tür in köln. fand es ziemlich geil auch. werd aber audiofachkraft und event oder medienmanagement machen. vor dem musikproduzenten hab ich auf jeden fall noch respekt aber dass is auch nich was ich machen will

werd wohl im oktober anfangen muss noch zivildienst beendet...

in welcher ciddy besuchst du die pop?
 
ich war heute beim tag der offenen tür in köln. fand es ziemlich geil auch. werd aber audiofachkraft und event oder medienmanagement machen. vor dem musikproduzenten hab ich auf jeden fall noch respekt aber dass is auch nich was ich machen will

werd wohl im oktober anfangen muss noch zivildienst beendet...

in welcher ciddy besuchst du die pop?

scheiße :D wollt eigtl auch heute hin aber habs voll verplant
 
das is allerdings mies. wann würdeste denn anfangen wollen? da is glaub ich alle 3 monate son infotag
 
ich bin berliner demnach geh ich auch in berlin hin :) Die sind da ja relativ neu .. als ich zum Infotag war ..war noch die halbe schule baustelle.. jetzt sollte es besser sein. wär cool wenn jemand schon mitten in der ausbildung stecken würde dann könnte man sich evtl. ein wenig besser vorbereiten :)
 
ich bin berliner demnach geh ich auch in berlin hin :) Die sind da ja relativ neu .. als ich zum Infotag war ..war noch die halbe schule baustelle.. jetzt sollte es besser sein. wär cool wenn jemand schon mitten in der ausbildung stecken würde dann könnte man sich evtl. ein wenig besser vorbereiten :)

kannst du mal ein homepage-link zu der schule schicken? wo isn die in berlin? klingt auf jeden fall inetressant....vllt. wärs auch was für mich :rolleyes:
 
ich bin überzeugt das es sich sehr wohl lohnen kannn aber auch nur wenn man da voll hinter steht... und das ganz böse durchzieht.. und man die kohle locker hat und nicht nen kredit aufnehmen muss ;) ich habe mühsam gespart....
 
na ihr müsst ja alle geld über haben, wenn mir vllt. einer nen audio engeneering studium bei der sae bezahlen möchte, kann er sich natürlich gerne melden
 
hey ich bin an der akademie deutsche pop in berlin.
wer infos haben will --> pn
pace
 
Hab heute meine Tonmeister Prüfung an der Deutschen-Pop geschrieben. Wer infos will und so. Pn

Peace Painker
 
Hilfe

Hi!

Wie war deine Prüfung??

Ich bin in Köln und habe mich für Januar angemeldet.....weiß noch nicht ganz genaue ob ich Musicproduzent oder Tonmeister machen muss :confused:
....eigtlich will ich als Produzent arbeiten, aber da man als Tonmeister auch als Produzent arbeiten kann und nicht ungekehrt, fühle ich mich gezwungen Tonmeister zu machen....verstehst du??:rolleyes:

was kannst du mir raten?:D

Peace

Buzness
 
Greetings,

ich sollte im Okt. '10 mit meinem EP Kurs in München anfangen - kann aber wg. andere Verpflichtungen leider nicht und möchte den Kurs verkaufen - billiger, versteht sich. Bitte melden! Danke.

Melodia
 
Und? Benutzt er wenigstens die Suchfunktion, auch wenn's hier etwas übertrieben war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten