Suche dauerhaften Produzent

ScaMir

Frischling
Registriert
22. November 2008
Beiträge
3
Ich suche einen Produzenten der Zeit und Lust hat dauerhaft und regelmäßig mit mir zusammen zu arbeiten.

Ich habe vernünftiges Equipment in meinem Studio und nehme mit Audition 4.0 auf.
Ich würde die Beats und die Parts Aufnehmen und zusammenfügen und dann die fertigen Projekt Ordner zur Weiterverarbeitung weggeben.

Es dreht sich mir um vernünftiges Mixing & Mastering, da ich in beidem schon einmal reingeschnuppert habe, ich mich aber dazu entschieden habe das ich mein Hauptaugenmerk gerne aufs Rappen legen würde und mich voll und ganz darauf Konzentrieren möchte.
Ich habe einen recht hohen Song output, aber das selber mischen schränkt mich ein.

Wenn es einen Produzenten im Raum Mönchengladbach/Rheydt/Viersen gibt der Lust auf eine zusammenarbeit hat so könnte man dann sehr einfach dateien zum bearbeiten austauschen.
Wenn ein Produzent weiter weg wohnen würde könnte man noch mit Uploads und Downloads von meinem Server arbeiten.

Es ist alles vorhanden: genügend Songs, ein Homepage, diverse Artist-Seiten, Live-Auftritte für Promo ist also gesorgt.

Hier ist eine kleine selbst gemixte Kostprobe zum reinhören ob euch mein Stil gefällt:
http://www.sal4.de/scamir/scamir/Promo.zip

Ansonsten, mal auf www.scamir.de reinschauen.

Bei interesse gerne per PM melden, alles weiter kann man ja dann abklären.

Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich auf rege anteilnahme.

Euer ScaMir
 
Zurück
Oben Unten