Suche Cover Artist [Bezahlung included]

Status
Not open for further replies.
Find's immer wieder faszinierend, wenn Leute um die Ecke kommen, die es für selbstverständlich halten Sklaven beschäftigen zu wollen und sich dabei wahrscheinlich noch für besonders großzügig halten.
Was laberst du von Sklaven?
Ist doch nur ein Angebot.

Und warum erwähnst du großzügig? Es ist schlicht ein Angebot unter vielen, nicht mehr und nicht weniger.
 
ZWANNZIG MARK????????????
Bei Jung van Matt haben wir damals auch nicht mehr verdient pro Kampagne
MmzctLL.png
Nein, 20 €.
 
mach mir mal n beat für n zwanni (sample gebe ich vor, wird herausfordernd)

gebe dir das geld aber nur, wenn der beat krass ist
Wenn das Sample gut ist, mach ich es gratis. Bitte dann im Titel prod. by Deluxe Beats hineinschreiben
 
Mal ganz dumm gefragt: wie läuft das eigentlich ab, wenn man einen fremden, freischaffenden Künstler beauftragt und das Resultat nicht gefällt? Klar ist es scheisse, überhaupt nichts zu vergelten für die
gemachte Arbeit. Aber auch scheisse für den Auftraggeber, der dann bezahlt und einen neuen Auftrag vergeben muss.

Und ja, der Startpost ist schon ziemlich dreist.
Startpost ist dreist?
Nein, es ist ein Angebot.
 
bisherige arbeiten zeigen, damit der kunde weiss, in welche richtung es geht/gehen kann, dann skizzieren von verschiedenen und im besten fall besprochenen möglichkeiten, dann skizzen besprechen und dann kann man entweder final detailliert ausarbeiten oder weitere ideen und anregungen ausskizzieren und danach ausarbeiten
Das ist eine gute Idee! 20€ extra schaden aber nicht :)
 
nice, ich liebe diese rechnungen, die sich mit "credits, reichweite und bruder mach bitte gute preis" bezahlen lassen...
hab ma mehr respekt für leute die für dich arbeiten sollen
Hab etwas Respekt wie du redest.
Es ist schlicht und weg ein Angebot.
Und der/die Künstler*in arbeitet für sich selbst, nicht für mich.
 
Ich möchte dringend einwerfen, dass @DELUXEBEATS hier vor zwei Jahren noch als Obdachloser nachts vom Bahnhof live gestreamt hat und es mittlerweile anscheinend rausgeschafft hat und für solche Aktionen bezahlen würde, was sehr schön zu hören ist. Seid nicht zu gemein, er ist ein feiner Kerl und wahrscheinlich sind €20 für ihn noch - wie es sein sollte - viel Geld.
 
Ich möchte dringend einwerfen, dass @DELUXEBEATS hier vor zwei Jahren noch als Obdachloser nachts vom Bahnhof live gestreamt hat und es mittlerweile anscheinend rausgeschafft hat und für solche Aktionen bezahlen würde, was sehr schön zu hören ist. Seid nicht zu gemein, er ist ein feiner Kerl und wahrscheinlich sind €20 für ihn noch - wie es sein sollte - viel Geld.
was
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom