Suche Casper Herz aus Holz und Grundstein EP

Nico98

Toy
Registriert
7. April 2020
Beiträge
6
Ich suche nach der Herz aus Holz und der Grundstein EP von Casper. Wenn jemand eine dieser CDs verkauft, gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen!
 
habe die cd nicht, aber für 120 europäische €uro kann ich die songs von youtube rippen und das cover drucken.
 
Das ist zwar ein wirklich verlockendes Angebot, ich hätte aber gerne die originalen CDs. Auf der Herz aus Holz EP ist auch eine handschriftliche Widmung drauf.
widmung kriege ich auch hin. habe in der schule immer die unterschrift meiner eltern gefälscht (bin so auch zum gangsta-rap gekommen, btw, aber das ist eine andere geschichte, die ich ein einem späteren blog detailiert beleuchten werde) und bin mir sicher, dass ich auch die handschrift von der band casper hinkriege
 
Zurück
Oben Unten