Suche Beats Wie Die Von Bushido!!! Auch Gegen Bares!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist daran denn so lustig, du misskind???
was bedeutet misskind? sowas wie missgeburt?
naja lass das mal im raum stehn möchte nich noch mehr beleidigungen empfangen!
warum ist es wichtig welche nationalität er hat? machen kurden bessere beatz oder wieso? "du misskind" hahahahah n lob
 
MC_Osiris schrieb:
Hey, Diggah...!!!
Mein Kumpel bastelt beats, wie bei bushido.....sind echt geile beats, und außerdem kennt er bushido persönlich, überzeug dich selbst......er ist ne Kurde....glaub mir, er hat Ahnung....hier ein demo von ihm......wenns dir gefällt, schreib mir ne PM.....

http://rapidshare.de/files/21502398/Bushido_und_Khalat.jpg.html

http://rapidshare.de/files/21502300/L_1_.A.Z__Demo_von_Khalat.mp3.html
Ich wusste ja das du scheisse bist,aber sooo scheisse...:D

edit: Dein Freund scheint nich so scheisse zu sein wie du...Macht echt geile Beatz
 
Flash-A-Dalic schrieb:
was bedeutet misskind? sowas wie missgeburt?
naja lass das mal im raum stehn möchte nich noch mehr beleidigungen empfangen!
warum ist es wichtig welche nationalität er hat? machen kurden bessere beatz oder wieso? "du misskind" hahahahah n lob
Also erstens:......es wurde schon längst bewiesen, dass Kanaken bessere Beats und Lieder machen und zweitens: Misskind bist du!!!
@ Rednote:
ahhhh.....komm....du weiß doch garnicht über mich, wie kannst du dann sagen, dass ich scheiße bin....???
 
MC_Osiris schrieb:
Also erstens:......es wurde schon längst bewiesen, dass Kanaken bessere Beats und Lieder machen und zweitens: Misskind bist du!!!

Alsoooo das seh ich nich so.Ich kenn keinen Kanacken der geile Beatz macht..Das mit den Liedern is genau so ein Bullshit...Naja,Azad is schon ganz nice,aber sonst kenn ich nichts (ausser Tarkan...Bounce ooooooohhhh.....:D :D :D )
 
MC_Osiris schrieb:
Also erstens:......es wurde schon längst bewiesen, dass Kanaken bessere Beats und Lieder machen und zweitens: Misskind bist du!!!
@ Rednote:
ahhhh.....komm....du weiß doch garnicht über mich, wie kannst du dann sagen, dass ich scheiße bin....???


laber nich so viel scheiß....

achja und den beat von deinem kumpel da der is schon fresh...aber der kommt mir verdammt bekannt vor...also den beat kenn ich auf jeden fall....wie heißt der kumpel denn??vllt. komm ich dann drauf
 
Rednote schrieb:
Alsoooo das seh ich nich so.Ich kenn keinen Kanacken der geile Beatz macht..Das mit den Liedern is genau so ein Bullshit...Naja,Azad is schon ganz nice,aber sonst kenn ich nichts (ausser Tarkan...Bounce ooooooohhhh.....:D :D :D )
Muhahahaha......Junge, du bist lächerlich.....es gibt so viele Kanaken, die beste beats und Lieder machen.......für ökos wie du: Bushido, EKO, der ganze Ersguterjuge label, azad, Shok musik............junge du lebst in einem dorf und weißt, garnicht, was in der welt so alles läuft....muhahahahah:D
 
MC_Osiris schrieb:
Muhahahaha......Junge, du bist lächerlich.....es gibt so viele Kanaken, die beste beats und Lieder machen.......für ökos wie du: Bushido, EKO, der ganze Ersguterjuge label, azad, Shok musik............junge du lebst in einem dorf und weißt, garnicht, was in der welt so alles läuft....muhahahahah:D

muhahaha...Eko Fresh is ne Eule...DAS ganze Ersguterjunge Label:
Saad is kein Kanacke
Chakuza is kein Kancke
D-Bo erst recht kein Kanacke...

SHOK MUSIK :D :D Shok Musik=Aggro Berlin Verarsche

2.Du bist Doof... :)
Ich will ja kein Nazi sein (Wie denn auch,bin selber Ausländer :rolleyes: )
 
Lern lesen Junge.....habe ich geschrieben, dass ersguterjunge label alles kanaken sind??? NEIN hab ich nich man......Und du bist selber ne Eule.....Was bist du eigentlich Nationalität??? Russe???
 
MC_Osiris schrieb:
Lern lesen Junge.....habe ich geschrieben, dass ersguterjunge label alles kanaken sind??? NEIN hab ich nich man......Und du bist selber ne Eule.....Was bist du eigentlich Nationalität??? Russe???

Ja,hast du
2.was ich für ne Nationalität hab???WAS GEHT DICH DAS AN!!!
 
MC_Osiris schrieb:
Hey, Diggah...!!!
Mein Kumpel bastelt beats, wie bei bushido.....sind echt geile beats, und außerdem kennt er bushido persönlich, überzeug dich selbst......er ist ne Kurde....glaub mir, er hat Ahnung......

:D geile Begründung :D
 
Hey, Jungs, ist es euch aufgefallen, dass ihr scheiße labert, weil ihr keine liebe von euren eltern bokommt.....
Hauptsache ist es, dass er geile Beats machen kann und nicht, dass er kanake ist......
 
also, ich finde fast alle posts von mc osiris lustig :D
 
yo ritchi....findest du den thread auch so lustig wie ich??:D :D :D
 
Jaive schrieb:
yo ritchi....findest du den thread auch so lustig wie ich?? :D

den thread find ich nicht komisch, nur den öl scheich ms osirs find ich komich grupp tekan abkömling??? nee aber jetzt mal ernst, spaß muss sein seh sogar ich so :D ,aber der junge hat den thread nicht umsonst gemach, deswegen sag ich mal wieder zurück zum thema von dem jungen :)

hihahihaho :D
 
MC_Osiris schrieb:
hahahahahah...sehr lustig alta......OSIRIS IS BACK!!!!!!!!!!!! Wir werden uns noch wiedersehen auf dem WELTMARKT!!!!

würde gern mal deine definition von weltmarkt hören :)

naja wie schon gesagt BACK TO TOPIC
 
Oldman/youngman schrieb:
den thread find ich nicht komisch, nur den öl scheich ms osirs find ich komich grupp tekan abkömling??? nee aber jetzt mal ernst, spaß muss sein seh sogar ich so :D ,aber der junge hat den thread nicht umsonst gemach, deswegen sag ich mal wieder zurück zum thema von dem jungen :)

hihahihaho :D

ja hast recht ich find ja auch eigentlich den mc orsis oder wie auch immer lustig....aber jetzt GEBT IHM WEITER BEATS!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten