Suche Beats/Producer für Solo-Tape

kcc

ist hier aktiv
Joined
May 14, 2005
Messages
656
hey du hast sehr geile beats ;)
würde mich freuen wenn du mir einen bastelst..
hast du msn oder icq?
peace
 

Angelo363

Frischling
Joined
Feb 5, 2010
Messages
4
guden,

hau hier auch mal was rein http://www.youtube.com/watch?v=T2Dz0s3oDRk

mein bruder MadmaxMusic baut euch die bretter in jede richtung wir ihr sie haben wollt!

das is nur nen kleiner einblick!

falls interesse an mehr besteht ma pm schreiben

myspace oder sonstiges scheiß hatt er nicht....
 

kcc

ist hier aktiv
Joined
May 14, 2005
Messages
656
werde morgen mal alles anhören, bin gerade aus dem urlaub heimgekommen..
 

Steifenbeatz

Frischling
Joined
Feb 13, 2010
Messages
31
Hi,

Leider zur Zeit nicht.
Mir ist mein Laptop kaputt gegangen, da waren noch ein paar Sachen drauf. Hab mich jetzt komplett neu eingerichtet.

Werde mich am Wochenende aber mal wieder hinsetzen und bisschen was basteln, da ich in der letzten Zeit Recht viel unterwegs war.

Wenn noch Fragen sind einfach melden.

Mfg Steifenbeatz
 

kcc

ist hier aktiv
Joined
May 14, 2005
Messages
656
So, an alle Produzenten die mir schon Beats geschickt haben..!!
Das Projekt wird leider vor erst auf Eis gelegt, sorry..ich hab mit Ey-One (der auch an seinem Solotape schreibt) gemerkt dass wir momentan zur Zeit kreativer zusammen arbeiten können und werden deshalb zusammen unser erstes Album veröffentlichen, danach folgen die Solotapes.. ich bitte um Verständnis..
Danach werd ich wieder auf den Thread zurückkommen und mein Solo Tape endlich in Angriff nehmen.
Peace,
Ryot
www.myspace.com/ryoteyone
 
Top Bottom