Suche Beats/Producer für Solo-Tape

kcc

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
656
Moin moin, ich denke Threadtitel sagt schon alles..
suche wie gesagt Beats bzw Producer für mein erstes Solo-Tape das vorraussichtlich "Schizophren" oder "Schizophrenie" heißen wird, steht noch nicht fest.. das Tape soll wie so eine Art Kassette werden mit 2 Seiten.. Einer deepen und traurigen "A-Seite" und einer Battlerap/Party/Technolastigen "B-Seite".. ;) dafür suche ich noch gute Leute..:)
Viel zu bieten hab ich leider nicht außer die namentliche Erwähnung, Homepageverlinkungen etc..evtl vielleicht sogar ein paar Euros aber das steht noch in den Sternen da das Tape kostenlos verteilt wird, außer ich verkaufe ein paar in meiner Stadt aber dann werdet ihr selbstverständlich daran beteiligt ;)
Joooa Referenzen gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OqgIFYD-QV4 (erster part is meiner)
sowie auf www.myspace.com/ryoteyone oooder in der RBA mal nach Ryot guggn..
Wär echt cool wenn hier ein paar Leute rumlaufen die mich supporten würden und nich gleich horrendes Geld für ihre Beats aus meiner Tasche ziehen wollen.. :confused:
Liebe
Ryot :cool:


PS: Quali wird im Vergleich zu meinen Referenzen doppelt so gut werden ;) Also keine Panik dass ich eure Beats verschandel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind schon paar coole beats dabei ;) vielleicht auf dauer bisschen eintönig aber sind schon gut...
sonst noch jemand?
 
hey du hast sehr geile beats ;) hätte schon bock was zu machen:) und klar paar euros wären drin, is halt die frage wieviele ich verkauf ^^ hast du icq/msn?
 
wenn du mich im icq annehmen würdest... o_O
naja push push suche noch mehr!!!
 
Wie viel hast du jetzt eigentlich zusammen?

Versuche noch mindestens einen für dich hinzukriegen, nur mein PC ist im Arsch und sind alle meine Daten und Programme drauf :thumbsdown:
Also nicht wundern, wenn bis Ende des Monats nix kommt.. sry :oops::thumbsdown:
 
alles klar kein problem ;)
werd die tage mal anfangen auf deinen beat zu schreiben..
jaa hab zwar noch viele leute angeschrieben aber die meisten schreiben nich zurück oder haben nie zeit :mad: :rolleyes:
ich such immer noch aber is ja noch bisschen zeit ;)
 
Zurück
Oben Unten