Suche Beatproducer eventuell auch rappartner

dizz od

Senior Member
Joined
Jun 29, 2006
Messages
1,379
Yo, also an erster stelle, ich bin aus der nähe von karlsruhe (wer nichtmal das kennt, is ein paar kilometer von heidelberg entfernt) und suche so etwas wie einen producer, der mir beats bastelt, bisher musste ich sie von soundclick, tightbeatz etc. holen...
Dann suche ich vielleicht noch einen rappartner,fortgeschritten also bitte kein anfänger, der sollte auch bestenfalls hier aus der nähe sein wenn nicht, is auch nicht schlimm.

Naja das wärs dann,meldet euch
Peace out!
 
stell dochj mal paar sachen von dir rein, damit deine gesuche wissen mit wem sie es zutun haben und sich dann bei echtem! interesse melden
 
A!$t said:
stell dochj mal paar sachen von dir rein, damit deine gesuche wissen mit wem sie es zutun haben und sich dann bei echtem! interesse melden


jo das stimmt wohl...man kauft die katze ja auch nich im sack ;)
 
find deine stimmt echt geil ... ich kenn sogar karlsruhe :D komm aus deiner nähe, hab nur leider zur zeit keine möglichkeit dir was zu machen ... wenn du vll ma auf länger was haben magst sag bescheid :rolleyes:
 
jo hab da bissl meine stimme auch verstellt damit sie "nachdenklicher" klingt, zeig mir mal ein audi von dir ;)
 
gefällt mir gut der track! kannst dich ja melden! ICQ: 124546262
 
danke,danke Leute, seit ihr eigentlich beatproducer, oder wollt ihr rappartner sein?
 
du suchst nen rap-partner , der kein anfänger ist??
ich ebenfalls , ich bin aber nich wirklich in der nähe von karlsruhe
 
Back
Top Bottom