Suche Beat FÜr´n Disstrack

KingTony65

am Start
Joined
Jun 10, 2006
Messages
29
Hi an alle erstmal...

Hab alles durchgeschaut und nix gefunden also hab ich mal ein Thread auf gemacht.

Brauche umbedingt einen Beat...
Hab selbst kaum ahnung von Beat produzieren und sowas...

Undzwar einen Beat für ein Disstrack
Der sollte am besten erst ziemlich leicht beginnen dann sich steigern und am ende wieder Leiser und leichter werden

Hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine...

msn: kingtony65@hotmail.de
email: kingtony65@hotmail.de

DANKEEEEEEEEEEEEEE
 
ja so im stil von "Das Urteil" wäre gut aber vielleicht falls es geht noch ein paar mal ein waffen nachladen/klicken hören zwischendurch im beat oder schüsse wären auch gut, ich weis sind hohe ansprüche aber brauch sowas wirklich danke euch :)

edit: ab und zu mal den beat pausieren wäre auch echt cool
 
niemand wird deinem freund n beat geben wenn er
nichts hier reinstellt... und ich denke mal das ihr derbe wack seid...
ihr wollt schüsse im beat? könnte ihr nich selbst samplen?:rolleyes:
 
Mc Elan said:
niemand wird deinem freund n beat geben wenn er
nichts hier reinstellt... und ich denke mal das ihr derbe wack seid...
ihr wollt schüsse im beat? könnte ihr nich selbst samplen?:rolleyes:

WAS soll mein Freund denn hier reinstellen?!?
Und wieso sind WIR derbe wack deiner meinung?
Gegenfrage: Kannst du nicht selbst lesen? (Oben steht ICH hab keine ahnung von beats machen und sowas) und mein Freund weis nicht das ich hier rein schreibe weil der beat sowas wie´ne überraschung sein soll und deswegen wird er hier nix reinstellen, was auch immer du mit reinstellen meinst...

Und ich sagte ja ich hab hohe ansprüche weis ich... aber keiner ist verpflichtet mir irgendwas zu machen und wenn dir meine ansprüche nicht passen kann ich auch nichts machen... :rolleyes:
 
KingTony65 said:
WAS soll mein Freund denn hier reinstellen?!?
Und wieso sind WIR derbe wack deiner meinung?
Gegenfrage: Kannst du nicht selbst lesen? (Oben steht ICH hab keine ahnung von beats machen und sowas) und mein Freund weis nicht das ich hier rein schreibe weil der beat sowas wie´ne überraschung sein soll und deswegen wird er hier nix reinstellen, was auch immer du mit reinstellen meinst...

Und ich sagte ja ich hab hohe ansprüche weis ich... aber keiner ist verpflichtet mir irgendwas zu machen und wenn dir meine ansprüche nicht passen kann ich auch nichts machen... :rolleyes:
schüsse samplen hat ja auch nichts mit nem beat zu tun du depp...
und du sollst ein lied hier reinstellen... also du bist seit langem der
dümmste typ den ich hier gesehen ab...:rolleyes: :mad:

edit... und schusssamples gibs überall...

und... doch ich kann lesen:)
 
KingTony65 said:
ja so im stil von "Das Urteil" wäre gut aber vielleicht falls es geht noch ein paar mal ein waffen nachladen/klicken hören

:eek: gangstaaaaaaaaaarr
 
Mc Elan said:
schüsse samplen hat ja auch nichts mit nem beat zu tun du depp...
und du sollst ein lied hier reinstellen... also du bist seit langem der
dümmste typ den ich hier gesehen ab...:rolleyes: :mad:

edit... und schusssamples gibs überall...

und... doch ich kann lesen:)

ok du hast recht...
aber ich hab keine ahnung von samples, drums und alles andere was mit BEATS zutun hat...
und trotzdem musst du nicht gleich beleidigend werden...
naja wie auch immer

wenn du ein paar "schuss-samples" hast kannst du die evtl. mal uploaden und die links hier posten wäre nett von dir auch wenn ich der dümmste typ hier bin :D
 
Mc Elan said:
hab selber nur eins... google doch mal;)

ok werd ich tuen (oder hab ich schon getan^^) hab aber nichts gefunden oder hab ich die falschen keywords benutzt?

waffensample
waffensamples
waffen samples
waffen sample
weapon sample
weapon samples
weaponsample
weaponsamples

^^ nichts ist gekommen :( und selbst wenn ich welche finde wa nützen die mir? ich hab keine ahnung wie ich damit dann ein beat mache :confused:
 
schau... du sollst kein beat mit den samples machen...

du hast nen beat... da nbimmst du irgendnen aggresiven freebeat

zb bei www.soundclick.com gibs geile freebeats...

und an stellen in den du sagst ich erschieße dich bitch oder sonstwas

in der art... baust du das sample ein... zB ich jag dir ne kugel in den kopf[peng ]
 
Mc Elan said:
schau... du sollst kein beat mit den samples machen...

du hast nen beat... da nbimmst du irgendnen aggresiven freebeat

zb bei www.soundclick.com gibs geile freebeats...

und an stellen in den du sagst ich erschieße dich bitch oder sonstwas

in der art... baust du das sample ein... zB ich jag dir ne kugel in den kopf[peng ]

ok einbauen ist gut... wie kann man den einbauen? gibs da free programme mit denen das geht? oder brauch man irgendwas besonderes? danke für deine hilfe
 
cool edit is ein gutes programm zum aufnehmen und da brauchst du nur den beat reinziehen.,.. das sample reinziehen... das sample dahin ziehen wo du es haben
willst und dann die lautstärke abpassen
 
Mc Elan said:
cool edit is ein gutes programm zum aufnehmen und da brauchst du nur den beat reinziehen.,.. das sample reinziehen... das sample dahin ziehen wo du es haben
willst und dann die lautstärke abpassen

ok jetzt brauch nurnoch ein aggressiven beat und ein paar samples... :p
 
Back
Top Bottom