Suche außergewöhnlich BEATS udn auch FEATS!!!!!!!!!!!!!

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Was gedn!?

Da mein Album jetzt fertig ist beginnen die Arbeiten am zweiten Teil der Saga Corny Kuba:D
Dafür suche ich vor allem außergewöhnliche Beats!!!!!!
Aber auch Features sind noch nicht abgedeckt und ich brauche ein Gesangstalent für eine Hook- am besten männlich!!!


Bei Interesse einfach melden- ich kontaktier euch dann...
UND SCHREIBT DAZU UM WAS ES GEHT- BEAT, GESANG, RAP??????


Reverenz: www.myspace.com/cornykuba oder www.youfame-talent.com/cornykuba

Danke im Vorraus und PEAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZE!!!!!!!
 
DANKE bis hier hin erstmal... Jetzt werd ich mir in Ruhe alles anhören und euch dann gegebenenfalls anschreiben, anchecken, anschießen was auch immer...

DASS HEISST NICHT ICH SUCHE NICHT NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also nochma danke und peazzzzzzzzzzzzzze
 
ja ey- was is eigentlich mit promotion machen und so? flyer verteilen, sticker und internetwerbung und so?
hab gehört albow nimmt dich jetzt auf und johnny macht nur noch producing und das nächste album erscheint über jordan records?
wenn du promoter suchst dann melde dich mal!!!
 
ich mach außergewöhnliche beat, sing außergewöhnlich UND rap außergewöhnlich.
 
ja ey- was is eigentlich mit promotion machen und so? flyer verteilen, sticker und internetwerbung und so?
hab gehört albow nimmt dich jetzt auf und johnny macht nur noch producing und das nächste album erscheint über jordan records?
wenn du promoter suchst dann melde dich mal!!!

Immer gerne- in meinem arsch is auch ne stelle frei geworden- da passt grad noch ein fan rein:D
Ne Spaß promo nehm ich imemr gern! Von Jordan Rec hab ich noch nix gehört hatte ma mit Mike gesprochen aber da is nix raus gekommen- weiß nich wer das gerücht wieder gestreut hat..?

ich mach außergewöhnliche beat, sing außergewöhnlich UND rap außergewöhnlich.

Boah is ja krass alta!!! Nur warum hab ich dann noch nie was von dir gehört wenn du Berlins Numemr 1 bist mit Beats, Rap und Gesang???
 
Zurück
Oben Unten