Suche Audiokarte für Mac!!

MAxMC

ist hier aktiv
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
272
Hi Leude!
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer audiokarte für mein mac. sie sollte eigentlich solche features haben wie die DMX 6FIRE 24/96 !!!:cool:
Doch leider hab ich bis jetzt noch keine geeignete karte für mein apple g4 gefunden...!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen (da ihr bestimmt mehr ahnung habt als ich);)
Wär echt fett!;)

ach ja, sie sollte wenns geht nicht mehr als 200 € kosten!!!

THX!!!!!!!!:)

...peazen!
 
Danke schon mal für die antworten......ich dachte aber eigentlich eine eine pci-variante:(
vielleicht könnt ihr mir da auch noch paar tipps geben!!!

THX a lot!
 
Original geschrieben von MAxMC
ich bin grad über das teil hier gestolpert

da wär ja alles in einem drin .... Soundkarte (audiointerface) und KEyboard!!!

http://www.m-audio.de/ozone.htm

taugt das was?

Das M-Audio Ozone ist ein praktisches All-In-One Paket zu einem sehr guten Preis. Mittlerweile gkostet es nur noch 299€ und man hat damit alles, was man für das Recording und Produzieren braucht.
 
Glaubt ihr die DMX 6FIRE 24/96 geht auch für MAc (OS x)
??
Wenn nicht könnt ihr mir vielleicht eine ähnliche sagen!

..THX!;)
 
sorry das ich euch hier zutexte mit fragen aber die nächste frage is sehr wichtig:

Dieses Keyboard hat es mir angetan....meine frage kann man mit dem auch einfach so klavier spielen ohne das es am computer angeschlossen ist (weil es hat ja wenn ich richtig sehe keine lautsprecher)???????:confused:
 
Original geschrieben von MAxMC
sorry das ich euch hier zutexte mit fragen aber die nächste frage is sehr wichtig:

Dieses Keyboard hat es mir angetan....meine frage kann man mit dem auch einfach so klavier spielen ohne das es am computer angeschlossen ist (weil es hat ja wenn ich richtig sehe keine lautsprecher)???????:confused:

Leider geht der Link (bei mir) nicht. Eingebaute Lautsprecher sind nicht die Frage, sondern ob eine eingebaute Tonerzeugung vorhanden ist. Wenn es selber Klänge macht und keine Speaker dran sind hat es einen Line-Out und den kannst du an Mixer oder Verstärker anschliessen.
 
die terratec hat zuviel schnickschnack den man nicht braucht:
optische ingänge, 5.1 ausgänge... nettes feature ist der phono-eingang gerade zum sample aber das geht ja auch über die anlange!

vorteil von der tascam ist:
xlr-buchen (sofern man die den braucht), instrumenteneingang (sofern man ihm den braucht), phantom-speisung
 
Ich würde persönlich auch eher zum Tascam US-122 greifen, da der Instrumenteneingang und vor allem der Preamp eine nette Sache sind. Mit diesem Interface bist du in der Lage überall ohne große Umstände Aufnahmen mit Kondensatormikrofonen und Instrumenten wie E-Gitarren o.ä. zu machen. Meiner Meinung ein gutes Interface mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die digitalen Eingänge des Terratec Phase 26 USB sind keine Adat Ein- und Ausgänge, sondern lediglich normale Digitalein- und ausgänge. Letztere braucht man im allgemeinen nicht so oft.
 
lest euch mal DAS hier über die terratec durch....

mehr meinungen über die zwei teile hier!
BITTE!

THX!:D
 
Zurück
Oben Unten