Suche alten UntergrundRap Song(evt.Berlin)

Joined
Jan 11, 2019
Messages
1
Hallo zusammen,

habe leider keine anhaltspunkte wie mögliche Künstlernamen,Label usw.

Ich weis das es mehrere unbekannte Künstler sind, aus den Jahren ca.2000-2007,diesen song habe ich damals auf einer UntergrundRap seite gefunden.In dem Song ging es darum, wie die 2-4 Künstler ihr Leben ruhig angehen und nur am Chillen sind.Einer erzählt davon wie er seine Termine verpasst bei einem Kolumbianer, ein anderer erzählt davon wie er total verstrahlt aufsteht, Zorro den Rächer guckt und 1 kilo Lasagne isst.


Der refrain vom Song(etwas gesungen):

Morgens in deutschland um halb 10, die sonne ist am scheinen es wird zeit aufzustehen.

Ich kenne keine sorgen und chille bis ins grab, den chiller wie wir leben nur für den Tag.

Der Part von einem der Künstler fing so an:

Bei mir siehts garnicht anders aus, schwing mich aus dem Bett/
Brüh mir einen Kaffee auf, den ich bin noch fett.

Als nächstes, hinke ich schleichend ins Badezimmer/
Bin irgendwie noch blind und taste nach dem Dimmer.

Ich suche den Song seit einer halben ewigkeit!!! Da stecken viele erinnerungen aus der Jugend mit drinne und es wäre Hammer wenn mir jemand ein Tipp geben könnte!
 
Hallo zusammen,

habe leider keine anhaltspunkte wie mögliche Künstlernamen,Label usw.

Ich weis das es mehrere unbekannte Künstler sind, aus den Jahren ca.2000-2007,diesen song habe ich damals auf einer UntergrundRap seite gefunden.In dem Song ging es darum, wie die 2-4 Künstler ihr Leben ruhig angehen und nur am Chillen sind.Einer erzählt davon wie er seine Termine verpasst bei einem Kolumbianer, ein anderer erzählt davon wie er total verstrahlt aufsteht, Zorro den Rächer guckt und 1 kilo Lasagne isst.


Der refrain vom Song(etwas gesungen):

Morgens in deutschland um halb 10, die sonne ist am scheinen es wird zeit aufzustehen.

Ich kenne keine sorgen und chille bis ins grab, den chiller wie wir leben nur für den Tag.

Der Part von einem der Künstler fing so an:

Bei mir siehts garnicht anders aus, schwing mich aus dem Bett/
Brüh mir einen Kaffee auf, den ich bin noch fett.

Als nächstes, hinke ich schleichend ins Badezimmer/
Bin irgendwie noch blind und taste nach dem Dimmer.

Ich suche den Song seit einer halben ewigkeit!!! Da stecken viele erinnerungen aus der Jugend mit drinne und es wäre Hammer wenn mir jemand ein Tipp geben könnte!

am besten mal o.gebannter hier im forum fragen, der ist ein wandelndes deutsch rap archiv, wenn der dir nicht helfen kann, dann keiner..
 
Back
Top Bottom