Suche 3 MCs die Bock haben jeweils 12 chillige Bars auf meinen Beat zu rappen

Schnik

Platin Status
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10.409
Hi ich habe einen Beat der aus 4x12 Bars besteht und keine Hookline hat. weil ich denke, dass dies kein Solobeat ist, möchte ich da eben noch 3 andere Rapper drauf haben. Ich hab insgesamt mal Lust was mit anderen zu machen, als mit Leuten aus meinen Bekanntenkreis und nun frage ich hier ob er ihr Bock habt einen 12er auf diesen Beat zu machen?

Der Beat ich weiß er ist wahrlich kein Meisterwerk, aber ich hoffe er reicht euch

Naja bei Soundclick hab ich jetzt noch net so meine Lieblingstracks geuploaded, also checkt die Links für Referenzen sind Direktdownloads:

Zwischen Genie u. Wahnsinn

Überhit

So dope

Hier was deepes

Gedanken für dich

Sehnsucht

Traumwelt

Naja näheres erfand ihr dann nach Kontaktaufnahme und den Beat kriegt ihr dann auch, die könnt ihr entweder per PM tätigen oder ihr schreibt ne mail an Nickelbande@t-online.de oder als dritte Möglichkeit ICQ: 323-844-145

Hoffe es sind welche Interessiert
Peaz
 
Weil ich den Beat so gebaut hab... das 12 Bars kommen dann ne 4 Bars Pause (dachte da kann jeder ganz kurz labern...Naja man kann auch über die Pause von 4 Takten rappen, wenn jemand unbedingt das Bedürfnis hat einen 16er von sich zu geben...;)
 
Ihr müsst echt nur schnbell 12cillige Bars rappen ich hab meinen Part auch mal ganz schnell hingeschrieben...

dies hier ist der chillertrack von vier MCs
den du am besten bei einen kuehlen bier geniesst
die leute lieben dies/ und fahrn sich diesen scheiss rein
denn wir gehoern zu ner session wie sauerkraut zu eisbein
jep das ist was ich mach/ am liebsten die ganze nacht
hier auf diesen beat zu rappen das hat mir fun gemacht
habe mich gleich rangemacht/ nicht dasitzen/ will bars spitten
um in stimmung zu kommen muss ich noch mal schnell am glas nippen
und dann mach ich einen spontantrack/ da ich oft spontanrap
ich hoer den g-shit und find ihn spontan whack
doch guck; ich bin nicht der einzige der positives schreibt
wir sind 4 chiller und wir bringen dir den positiven vibe

hab das auf meinen Taschenrechner geschrieben, deswegen hab ich net so auf Rechtschreibung geachtet...
 
Naja, bisschen mehr als Kick und Snare hättest schon einbauen können^^
 
wollt sowas klassisches machen ne Bassline und ein altes RnB-Sample...

Ausserdem sind noch Hihats und Percs bei den Drums dabei^^

kommt einen brauchen wir noch...
 
Zurück
Oben Unten