SUBFORUM | GET ACTIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TWISTER

Senior Member
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
1.961
Seit mehreren Monaten bin ich mit dem ForumMaster
in der Diskussion um ein Unterforum(Subforum) für das
Graffiti/Writing Forum hier.

Es handelt sich um die Separierung sämtlicher Threads,
welche sich um Sketch-und Photopostings dreht. Beispiels-
weise den STYLE FORCE IV, MINIPROJEKT, WHO IS WHO ua.
Plus die dazugehörigen Diskussions- und Feedback Foren.

Der Grund ist auch die zu hohe Anzahl der getoppten
Threads.

Dazu gibt es jetzt grünes Licht.

Das hat zur Folge, daß der IMG Code wahrscheinlich nur
noch in diesem Unterforum funktioniert. Hier im G/W also
ist er ab demnächst wohl deaktiviert. Was aber nicht weiter
schlimm ist, wie ich meine.

Dies nur als Information und Bitte, sich ab demnächst
bitte da einzuklinken und wenn es um Sketche oder
Photos posten geht das da rein zu stellen.

Das Unterforum wird GET ACTIVE
heissen.

MFG
TWISTER
 
mmmh......mag ja in ordnung sein dass wegen übersichtlichkeit und so zu trennen, hab ich nichts gegen, aber den img-button aus dem restlichem forum zu verbannen find ich net so gut.....was solln dann jungs wie temper machen wenn sie keine bilder mehr einbasteln könn:confused:


visage
 
naja der image button verschwindet schon nicht, es werden nur keine bilder angezeigt ...so wie es eben in dem anderen forums teilen schon immer ist!!!
der temper bekommt das schon geregelt, schließlich geizt er ja im rdw auch nicht mit solchen sachen...muss man eben immer nur den link einfügen
 
Finde die Idee ja ganz gut, ich frage mich jedoch ob sich das lohnen würde. Ich mein ob da genug Threads zusammenkommen, das das ganze nich so leer aussieht.
 
Original geschrieben von TORB
Finde die Idee ja ganz gut, ich frage mich jedoch ob sich das lohnen würde. Ich mein ob da genug Threads zusammenkommen, das das ganze nich so leer aussieht.

wenn jeder seinen teil dazu bei steuert kommen da schon genung sachen rein...
ausserdem ist es für die ladezeiten besser und die G/W seite wird ein wenig übersichtlicher, da die ganzen getoppten sachen ja wegfallen, da sie sich dann im get activ forum befinden würden...

ausserdem haben sich da auch leute schon gedanken drüber gemacht... und wenn es nachteile hätte wäre es ja auch nicht genommen worden....
 
wenn da der 'werkanndenunddensatzambestentaggen'-thread dazu kommt plus die dazugehörigen kommentare dann wirdz wohl voll genung sein.....wie siehtz aus damit?
 
noch ne frage meinerseits ... verliert das Graffiti/Writing Forum dann nicht noch das letzte Fünkchen Reiz, es gibt doch neben den durchaus interessanten threads mit Bilder/Kommentaren, die dann ins get active kommen doch nur noch son welcher marker riecht besser womit kann ich krasser tighter realer und schneller nen graffiti mother****er werden threads ... , die man sich eh nich durchlesen kann.
Soll kein Grund sein das vorhaben nich durchzuziehn befürchte nur dass der Rest dann noch schlimmer wird (wenn das noch geht).

Ihr mods tut mir schon fast leid dass ihr euch die ganze bullenkacke durchlesen müsst!


visage
 
wuerden dann ins getactive auch die kommentare dazu kommen? ansonsten gibts immer noch themen die man hier diskutieren kann, und selbst wenn nicht...kann man sich halt auf die bilder konzentrieren... ich wuerde sagen ihr probierts einfach aus...
 
jetzt geht es ab....

hab mal ein paar sachen verschoben..... hoffe ich bin nicht zu breit um es zu verpeilen....;)

lets get ready to rumble!!!!!!
 
mich würde auch mal interessieren ob nun ein TAG-THREAD seine anhänger finden würde.....???

das ganze würde so aussehen wie bei den meisten anderen threads auch.... ein thread mit bildern und einen mit kommentaren...

es gibt immer einen satz pro woche den man taggen soll und man hat jeweils 2 versuche pro runde...

ich fänd es nicht schlecht...habe aber keine lust wieder nur sachen von 2-3 leuten in der woche zu sehen...

also über feedback würd ich mich freuen... ansonsten gibt es halt eben nichts...
 
hey muesste der beginner-thread nicht korrekterweise auch im GETACTIVE sein? vielleicht liesse sich da auch ne zweiteilung machen, also ein sketch- und ein kommentar-thread dafuer...oder habt ihr den bewusst rausgelassen?
__

ach ja, n tag-thread ist ne gute idee!!!!
 
habe den erstmal bewusst rausgelassen, da ich mir überlegt habe ihn auf der ersten seite zu toppen... da es keinen kommetare thread und keinen posting thread dazu gibt...

hatte wenn es aber gewünscht wird kann man den thread auch auch in get activ verschieben oder dort neu aufmachen mit einem kommentare und posting thread...

naja werd mal gucken wie die reaktionen hier so sind... zu meiner frage von heute hat sich ausser dirk ja auch noch keiner geäussert.... naja liegt wohl am WE und dass viele leute am WE was anderes vorhaben.... hatte auch was anderes für das WE geplant... naja kann man nichts machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten