Stylo- Stylinger Free Download EP

Wenn ich rap, echt geiles Intro beat sehr abwechslungsreich, flowtechnisch echt hammer, auch wenn du keine beatbox in diesem beat hast.

der Typ, du magst wohl instrumentals und ziemlich reine Beatboxen, der flow ist brutal und auch die vergleiche und punshlines hauen ziemlihc hart rein. Hook gefällt mir eher nciht.

Let yourself go, ein RMX von Marios "let me love you" also ich hätte ieses mhm weggemacht an deiner stelle, das sample nervt mit der zeit ziemlich ausserdem versteht man dich ziemlich schlecht. Aber inhaltlich ist der Track halt wirklich genbial deswegen trotz allem thumbs up.

Schtylinger, extrem smothes intro hat der beat, und ist auch im beat auch ziemlihc smooth, schad eist das die quali bisschen schlechter ist als bei dne anderen songs, hook ist ziemlich lahm.

Das ist BoT, hat ein vielversprechnendes beatintro, die melo ist echt hammer, glückwunsch dazu, echtes Anthem, echt gelungen, mein lieblingstrack auf dieser EP.

Fake Mcs, flowtechnisch hammer, wie eigentlich im großen und ganzen in der ganzen ep, inhaltlich nachtürlich sehr standard, aber sehr witzige und unterhaltsame hook.

Mein ABC, ich weiß ja das bei free download sachen oft beats von berühmten leuten genommen werden, aber Savas ist schon ziemlich schwer. Natürlich rappst du souverän, aber hier fehlt es offensichtlcih an der Quali, auch wenn der track so auch cool ist muss ich sagen. Die hook ist aber unter dem niveau das du rappen kannst.

So will noch sorry sagen das es solange gedauert hat, hab gerade abistress.

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
ich push ma, feedback kommt am sonntag schätz ich (erinnerterweise) :D

oh gott, schon wieder 10 tage her, jetz aba ran^^

sry, mein pc (festplatte) is im asc, jetz kann ichs nur
auf laptop hörn...daum erstma n vorabfeedback..

der typ joa..hmm, schon ganz in ordnung..was p. harry?!
gibts da differenzen? haha, bin ich neugierig^^

let yourself go
geil, geht schon ma gut ins ohr, ich mag das lied einfach..
vor allem weil du viele erkenntnisse/wahrheiten mit einbringst!
sehr geil..

schtylinger geiler beat..coole hook!
geht mir auch gleich ins ohr..nja dein gesamter style
is ja sowieso mein ding ;)

das ist boT beat is nich so mein ding..
hmm, hook is nich s pralle........track auch nich
so mein fall....liegt wohl am beat..

fake MC's gute parts, beat geht auch kla,
hook weak gereimt, ganz sicher mit absicht^^
darum gut! :thumbsup:
gefällt mir!

mein ABC
beat is gut, aber steht dir iwie
nich so gut...text is nice aba in der hook könnte
mehr kommen..

so das wars erstma ich sag nochma was dazu wenn meine kiste wieder läuft
 
danke euch beiden.:)

@ Cryzal: nicht der Prinz Harry hier ausm Forum.:p
is schon der "echte" gemeint

der letzte beat is übrigens ein Screwaholic Freebeat, ist nur das selbe sample wie bei "nur ein Spiel", aber das ja eh schon oft verwendet worden.
 
aso hab ja gesagt kleingt stark nach " ein neues spiel " ^^

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
...........................................................................grr
 
ZoNk Ep " Geile" kommt am 30.04.09 raus...
checkts euch ab auf bot-crew.com
 
Ich würds mir gern runterladen, aber bei mir kommt nur das Firefox zeichen und wenn ichs abspielen geht immer i-net auf

könnte mir jemand einen tipp geben:confused:
 
Back
Top Bottom