Styles P "Good Times"

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Kennt ihr den Track? Von Swiss Beatz produziert (ist auch auf dem Swiss Album) und es hat einfach die dickste Gesangssample Hook, die ich je gehört habe, die pushed ohne Ende und bounced einfach, wenn die Raps von Styles natürlich auch nur unterer Durchschnitt sind.
 
versteh absolut nicht was dir daran gefällt. habs mir mal runtergeladen und habs gleich wieder gelöscht. der absolute durchschnittstrack. und das sample find ich eher langweilig.
 
Ich finde eigentlich nur die Hook so geil, die strophe sind mal wieder langweilig, genauso wie bei "The Life", wo Pharoahe´s Hook das beste ist.
 
Ich finds sehr geil..aber der rest vom styles album hat mich enttäuscht!
 
ich finds auch schlecht... is nicht derbst, mehr durchschnitt auch die gesamplete hook... check mal andere beats aus gesangssamples wie

rugged 'n' raw" von pmd

... das ding is fett aber das ding is echt nur durchschnitt. bei mir wird das auch nur schnell wieder gelöscht

peace
$onido
 
das sample ist fast so widerlich wie dies von "oh boy" von Cam'ron...grauenhaft. Der komplette track ist einfach nur schlecht.
 
guter track von einem ordentlichen album, das in meiner gunst doch mittlerweile gestiegen ist - styles wird als lyricist unterschätzt meiner meinung nach (das ist jetzt aber nicht auf good times bezogen)...:eek:
das ist dann wohl der eine gute beat von swiss dieses jahr, sonst hat er ja wieder nur mist produziert....
 
i get high like the hippies back in the seventies...:D

























äh, hippie sein war da schon eher out...:rolleyes:
 
naja..also toll würd ich den beat jetz nich nennen, aber is immerhin so gut, dass ich das lied nich genervt wegskippe.
 
das ständige I get high war mir am anfang auch voll blöd aber nach ner weile ist es überhaupt nicht schelcht!
 
also mir gefällts gut, wird aber auch schnell alt (is bei mir mittlerweile der fall)...
noch ein gutes geschrei-gesangs-sample:
beanie sigel & freeway - got nowhere
 
Nein, geht mir auch so, dass es schnell ermüdend wird, Poser.

Auch ein gutes Schreisample, (kennt aber vermutlich eh jeder):

Jay Z - U Dont Know
Ja Rule - 6 Feet Underground

Gefallen mir beide zwar nicht, aber was solls....
 
Zurück
Oben Unten