STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Stern
Es sieht wohl alles nach einer Überholung
der Idee von diesem Thread aus. Die Be-
teiligung wird geringer, da es wohl eine ge-
wisse Einöde ist, welches die Buchstabenkombi
für die nächste und nächste Runde prägt.

Deshalb würde ich ein neues Battle vorschlagen
auf der Basis von diesem Thread.

Wie schauts aus?
Stratege, HS, Para, Chi, Wert, THC, Kisk und und und?

Stern

yup, lass mal machen... mach ma wieder zwo gruppen...
 
yo das mit der Einoede habt ihr messerscharf erkannt:p
Hm also ein battle...ok. hatten wir nicht schon eins? oder bring ich whas durchnander? Naja egal sag ich ganz einfach mal JA:cool: :cool: :cool:
 
von PALE01:
Was ist daran bitteschön schlecht, Herr Schafft??


was dadran schlecht ist?es stimmt einfach gar nichts!du hast es ja ned mal gschafft deinen 3d block in eine richtung zu ziehen!da kann man ja nicht mal ansatzweise buchstaben erkennen!wie lang malst du denn überhaupt schon?2 wochen?
und dann masst du dir auch noch an andere leute hier anzulabern und hier einen auf hart zu machen?...

des kannst du unmöglich ernst meinen...naja,lern du mal lieber erst dich nicht alzu weit aus m fenster zu lehnen und üb mal 1-2 jährchen,dann seh ma mal weiter...


P.s.:
ansich hab ich keine lust so n zeugs im styleforce stehn zu lassen.immerhin sollte s in diesem thread dadrum gehn style zu zeigen und keine krakeligen krüppeligen linien.

P.P.s.:
warum denn ein battle?naja,aber wenn ihr wollt,ich mach gern mit,bei neuen buchstabenkombos...
 
Original geschrieben von Herr Schafft



was dadran schlecht ist?es stimmt einfach gar nichts!du hast es ja ned mal gschafft deinen 3d block in eine richtung zu ziehen!da kann man ja nicht mal ansatzweise buchstaben erkennen!wie lang malst du denn überhaupt schon?2 wochen?
und dann masst du dir auch noch an andere leute hier anzulabern und hier einen auf hart zu machen?...

des kannst du unmöglich ernst meinen...naja,lern du mal lieber erst dich nicht alzu weit aus m fenster zu lehnen und üb mal 1-2 jährchen,dann seh ma mal weiter...


P.s.:
ansich hab ich keine lust so n zeugs im styleforce stehn zu lassen.immerhin sollte s in diesem thread dadrum gehn style zu zeigen und keine krakeligen krüppeligen linien.

P.P.s.:
warum denn ein battle?naja,aber wenn ihr wollt,ich mach gern mit,bei neuen buchstabenkombos...

ich hätte das Bild zu gern gesehen.:p
 
des steht doch immer noch im styleforce...ich will da nichts mehr eigenhändig rausnehmen,sonst is es gheul wieder groß...
 
ajau, hab vorhin ganz vergessen, dass hier keine Sketches gepostet werden, hab vorhin hochgescrollt und nix von Pale gefunden...tja so kanns laufen, danke.;)
 
Original geschrieben von kiskone

erst malt jeder der lustig is und dann wenns zuende is wird abgestimmt:eek:
du meinst wohl:erst malt jeder lustig und am ende zereissen sich wieder alle :D
das problem ist, das man styles nicht objektiv bewerten kann...
ist klar das dann irgendwer sich wieder angepisst fühlt.
aber solange sich alle ma locker machen, mach ich auch mit...
 
chi

yo danke mal fuer den sketch hehe...werd ich mir gleich mal ausdrucken und in mein blackbook tun :D
find ick juut. dankescheen.:)
 
werd mich sofort nach der arbeit auf zum battlen machen..
0.3362485243356569.35
 
Zum Battle:

Dirk Diggler
Kiskone
Karlchen
Paranoid
Herr Schafft
Mighty Kompatient
Ribsta
Wertone
Stern

Was ist mit dem Rest?

MFG
TWISTER
 
wenn ich des richtig verstanden hab,is der Stratege ja im urlaub...wär aber mit ihm mit sicherheit interessanter als ohne...

TEMPER,gibts von dir nix?...
 
naja stratege kommt ja glaube dann ende nächste woche oder so wieder oder schon früher:confused: :confused: ..........
naja aber könnte man ja wirklich noch drauf warten
 
Dirk Diggler
Kiskone
Karlchen
Paranoid
Herr Schafft
Mighty Kompatient
Ribsta
Wertone
Stern
Stratege
Wertone
o_O

(Temper) ?
(Pitscher Gale) ?

TWISTER
 
twister soll ich 2mal mitmachen?
weil komm in deiner liste 2mal vor!
:p nene..........
 
Gafo hast du keinerlei objektiven Blick um zu erkennen dass das SCHAAAAAAAAAIISSE ist? Das is toyscheiss. Sowas hab ich in der dritten gemalt! Tut mir leid ich geh sonst nich so los aber Leute, ueberlegt euch erstmal ob es was bringt! Warum wuerdet ihr scheisse posten? Son schaiss alta!?! Der thread verkommt!:mad: :(
 
Sorry, wusste nicht, dass hier keine Anfänger posten dürfen. Habs also wieder gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten