Stuttgart - Part II -

Theo ist die Theodor-Heuss-Straße, da gibt es viele Bars und kleine "Clubs", falls man das so nennen kann.

Ansonsten vielleicht noch das Penthouse, aber das war ziemlich scheiße, als ich das letzte Mal dort war und ich denke auch nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

Wenn sie auf "Schicki-Micki" stehen, ist der Perkins Park eigentlich schon die erste Adresse, man trifft dort auch immer wieder Promis.
 
ach so wie gesagt ich war noch nie in stuttgart. soll halt einen club raussuchen, der eben in diese schicki micki richtung geht. ist zwar nicht meins, aber da muss man halt durch. ich mach mich schon mal auf louis vuitton tragende tussen und auf typen gefasst, die meinen sie wären tony montana. aber der altersdurchschnitt ist da dann auch nicht zu hoch ???
 
Naja, so schlimm ist es nicht. Ich war da früher auch öfter, da sind schon auch viele normale Leute.

Ich weiß nicht, was du unter alt verstehst, die meisten Leute sind wohl so zwischen 20 und 30.
 
Hi Leute bin demnächst in Stuggi und war noch nie dort. Kann mir jemand da eine gehobene Disco/Club vorschlagen ??? Muss definitiv in die richtung schicki micki gehn, sonst gehen meine leute nicht mit.

Perkins Park ist finde ich jetzt nicht so richtig schicki micki ?

ich könnte dir "Amici" empfehlen ... das ist definitiv schicki micki ... Publikum ist aber 25 aufwärts

je nach Veranstaltung vllt noch "Buddha Lounge" ist ähnlich wie Perkins
 
Ist der Perkins Park nicht dieser Club, der manchmal bei achtung kontrolle dieser sendung auf kabel 1 war ??? hat jetzt nicht so wahnsinnig schicki micki ausgesehen, mehr so nach großraumdisse, aber war da noch nie, ist nicht meine gegend ;)
 
Ist der Perkins Park nicht dieser Club, der manchmal bei achtung kontrolle dieser sendung auf kabel 1 war ??? hat jetzt nicht so wahnsinnig schicki micki ausgesehen, mehr so nach großraumdisse, aber war da noch nie, ist nicht meine gegend ;)

Ja genau.
Schicki Micki ist es nicht, aber geht definitiv sehr in die Richtung. Wers mag.. ;)
 
um in stuttgart zu cyphern musst du die jugendhäuser abklappern und nach open mike oder nach mcb fragen. :D
 
Back
Top Bottom