Stuttgart - Part II -

toy club ist abriss!!schön morgens aufstehn,ne pille schmeißen und n kühles desperados zischen und aufm weg hin durch die königsstraße flaniern..und dann im club dreckig abfucken
 
toy club ist abriss!!schön morgens aufstehn,ne pille schmeißen und n kühles desperados zischen und aufm weg hin durch die königsstraße flaniern..und dann im club dreckig abfucken

OMG :D:thumbsup: so so ihr seid also diese kaputten auf der straße

geht mal alle ins Mocca und zerstört den laden ... da gibts MILF's mein ernst
 
toy club ist abriss!!schön morgens aufstehn,ne pille schmeißen und n kühles desperados zischen und aufm weg hin durch die königsstraße flaniern..und dann im club dreckig abfucken

alter toy geht garnicht klar. was da immer für stresser unterwegs sind.
kumpel von mir hat -ohne anlass- (sondern weil er blöd gestanden hat) nen geworfenens bier ins gesicht gekriegt. die narben hatter heute noch.
2 andere kollegen waren dort als neben ihnen n typ von 2 o 3 leuten niedergestochen wurde...

sorry, aber lieber im climax afterhourn bis um 8 und dannach gemütlich iwo chillen....
 
climax ist genau son dreck ... ich wüsst echt nicht mehr wo man noch so weggehen kann ... überall nur mongos ... es gibt echt kein coolen club mehr ... speakeasy soll ya gut sein muss man mal schaun ... auf jeden war es vor 3-4 jahren viel besser
 
Speakeasy? Nie gehört, wo genau is das?


das ist im endeffekt der club vom wurst und fleisch! gehört den gleichen... is direkt wenn du davor stehst rechts daneben unten :D
is ganz cool aber manchmal könnte es etwas mehr leute vertragen..... diese hardcore led wand nervt aber manchmal, die mukke passt dafür!

vonwegen "geheimtipp" geht mal ins kim tim jim am charlottenplatz richtig gute mukke falls das jmd nicht kennt is in sonem alten chinarestaurant und hat dieses schema weiter fortgetragen und is ziemlich gut geworden.... nur ist manchmal die schlange zu lang ;)
 
wo werdet ihr so die em verfolgen?
biergarten im schlossgarten, rocker und barbados hab ich jetzt aufm schirm
 
gute frage, denk die meisten wo ich frei hab in ner boiz. stuggi muss ich ma schaun, finale mmit deutscher beteiliguung denk ich sylvies biergarten oder so.
 
das letzte mal hab ich eine begegnung der nationalmannschaft im "mash" geguckt bzw draußen auf der terasse .. war ganz chillig ... da gabs noch kein public viewing in der innenstadt... war ganz praktisch .. freiluft und so weisch ...

vllt gibts dieses jahr au was
 
ich denk es wird bei mir aufn biergarten rauslaufen, ist auch so ziemlich das einzige in der innenstadt, wo man draußen mit einigen leuten schauen kann. muss man halt ziemlich früh hin, weils da immer so extrem schnell voll ist und man nicht auf allen plätzen wirklich gut sieht.

auf der theo war 2010 aber soweit ich weiss auch bald in jeder bar/disco ne leinwand aufgebaut mal schaun ob das dieses jahr auch wieder so ist.

vor 2 jahren war in esslingen in der eishalle n ganz gutes public viewing, das is aber dieses jahr leider nich :(

hat sonst noch jemand n geilen geheimtipp? ;)

biergarten im schlossgarten, rocker und barbados hab ich jetzt aufm schirm

das könnt sogar ganz cool werden mit der außenterasse, da hat das bett früher auch immer ne leinwand aufgebaut das war echt gut.
 
Last edited by a moderator:
auf der theo war 2010 aber soweit ich weiss auch bald in jeder bar/disco ne leinwand aufgebaut mal schaun ob das dieses jahr auch wieder so ist.

auf der theo hatten die jetzt schon das vergangene CL-Finale gezeigt :) ... in "BarBee" war das glaub ... die em allemal
 
Hi Leute bin demnächst in Stuggi und war noch nie dort. Kann mir jemand da eine gehobene Disco/Club vorschlagen ??? Muss definitiv in die richtung schicki micki gehn, sonst gehen meine leute nicht mit.
 
Perkins Park passt da wohl gut rein.
Ansonsten könnt ihr auf die Theo gehen, das wird deinen Freunden auch gefallen.
Ich würde aber ersteres vorschlagen.
 
Back
Top Bottom