Stuttgart - Part II -

Geh heute das erste mal nach Stuttgart um Party zu machen, und zwar ins Penthaus, war mal jemand dort? wie isses so?
Gibts da noch andere Discotheken in der nähe?

Penthouse :D:D:D:D:D ... also ganz kurz ... Als der Laden neu eröffnet wurde haben die einen auf edeldisco getan und ne richtig harte tür gehabt einfach aus prinzip miitlerweile ists nicht mehr so... seit 2-3 jahren gehe ich nicht mehr auf partys aber ein kumpel geht da regelmäßig hin ... also wenn dir 17 - 19 jährige mädls nicht zu jung sind wirds dir gefallen :D... zu viele Kinder für meinen geschmack ... ansonsten solls ganz okay sein ... und anständig sind die Biatches die da hingehen auch nicht ;)
 
Geh heute das erste mal nach Stuttgart um Party zu machen, und zwar ins Penthaus, war mal jemand dort? wie isses so?
Gibts da noch andere Discotheken in der nähe?

du trollst doch............ heut is catch a fire.

aber ich geb dir ma paar tipps für clubs:

zapata
zollamt
schräglage
1210
tonstudio.

zapata is nich arg weit vom penthouse, zollamt hingegen schon, is in cannstatt, für die andern drei musste in die innenstadt.schräglage und tonstudio sind bei der stadtmitte und 1210 beim feuersee.
 
Last edited by a moderator:
wär vielleicht wichtiger zu wissen was dir an nem club wichtig ist.. penthouse is schon ziemlich fürn arsch, außer du willst dir einfach nur biatches klären
 
Nuja steh mehr auf größere Discos deshalb sind wir auf Penthaus gekommen ;-)
 
geiler neuer Laden. bin da öfters. ist genau am rotebühlplatz, rechts vom pizza hut. oder beim world of kebab. weisse wo?
 
Speakeasy ist gut, vor allem wenn Emilio auflegt... Stereo ist ab und an auch gediegen... Und im Mono sind mittlerweile immer wieder dicke Acts am Start... Universum ist auch ganz lustig, gute Konzerte...

Mann, wie ich das Prag, das Red Dog und das Inner Rhythm vermisse...

Ansonsten zu viele Poserdiskos mit ner Menge Opfer, die mit ihren weißen Sonnenbrillen einen auf Mack of the Century machen...
 
Last edited by a moderator:
speakeasy, ist gemerkt, bin bald mal ne woche im süden.. kenn mich überhaupt nicht aus, da sind solche tipps immer hilfreich..
danke!
 
bin auch seit knapp 3 wochen in stuggi und muss sagen, dass die ausgeh situation heir echt nice ist.
universum vor 2 wochen war cool, die "schräglage" war am wochenende auch echt proppe-voll mit sehr gutem sound und mono am freitag konnte auch was. speziell für dancehall/reagge leute is stuttgart echt n super ding...
speak easy is echt n neuer geheim tipp, auch wenn´s gar nicht mehr so geheim is...
 
Back
Top Bottom