Stuttgart - Part II -

Du musst ja nicht draufklicken.;)

Und ihr spammt hier ja auch nur über eure wochenendliche Abendgestaltung.
 
ja das is doch der sinn und zweck des threads... wann geht wo was?

da is dein tape fehl am platz wie ein türke auf einer naziparty...
 
Ich bin aber auch aus der Stuttgarter Umgebung.;)
Nunja ist ja ansich egal, jetzt hab ichs sowieso schon gepostet.:D
 
jop ich rufe ihm an!
hmm mit souther comfort und cola gibts auch ne
wendepunkt ;=)
kommt noch besser..
 
hey jungs,
weiß einer von euch wo maeckes, plan b, kodimey etc. morgen auftreten?
also die location? find im internet überall nur tba...:(
 
MORGEN STUTTGART CINE COLIBRI

Hallo zusammen,

am 23.11. gibts mal wieder ne Traktor Sause im Colibri! :)
Und zwar beehrt uns Stachy aka stacy_g (Hofuku Sochi, Ex-Fischmob) mit einem fetten Live-Set!
Bevor er im Frühjahr sein Album "Welcome to Polkahell" auf Traktor veröffentlicht gibt er auch endlich mal wieder ein Gastspiel in Stuttgart, um seinen Bodyrockin Electrofunk gesprenkelt mit Deep und Minimal House unter die Leute zu bringen. Support von John Disco und aUtOdiDakT.

Stachy aka stacy_g macht inzwischen genau wie seine ehemaligen Kollegen nun bei International Pony elektronische Musik und ist bereits seit Mitte der neunziger im Namen der elektronischen Klangerzeugung unterwegs. Schon in der zeit der Zusammenarbeit mit einer gewissen band namens Fischmob hat Stacy_g. an Acid-House geleckt und seitdem nicht mehr losgelassen [s. Fischmob-Triggerflanke]. Fasziniert von der Wirkung der Musik auf dem Club-Dancefloor begann er in der zweiten hälfte der neunziger regelmässig aufzutreten. Mit stetigem erfolg etablierte er, zunächst in der lokalen Hamburger Underground-Szene, später in der gesamten Republik seinen ruf als Dj.

Stilistisch, sagt Stachy, ist das ganze irgendwo auf Abwegen dessen, was man vielleicht als elektroide Diskomusique bezeichnen würde. "Elektroklänge überall, Dezibel im Ultraschall" wie es die Herren der wohl bekanntesten Elektronikband Deutschlands irgendwann Anfang achtziger gesagt haben.

in seinem vom Vinyl als Medium geprägten Set hat neuerdings ein Laptop neben dem Plattenspieler seinen festen platz eingenommen. Mit Netaudio, das bereits seit einigen Jahren für einen Elektronik-Dj ein nicht wegzudenkendes Medium ist, und eigenen Produktionen, Edits und Tools wird das Set abgerundet.

Und um festzustellen, wie vielseitig die musikalische Palette ist, mit der sich Stachy seine elektronische Fantasiebilder malt – hier genügt ein Blick auf seine Veröffentlichungen; Elektronika mit Hofuku Sochi, als Stachy auf dem jungen Stuttgarter Label Traktor-Records mit einem Elektro-Funk-Crossover, mit unzähligen Remixes und Netaudioveröffentlichungen unter verschiedenen pseudonymen bleibt da kein platz für die Tekhouse-Polizei.

Dance ´till I drop, Alles ist Nichts und das Universum in der Nußschale.


Fr. 23.11. Cine Colibri:
-stachy aka stacy_G. (traktor rec./first DJ on the moon/sexy
mother****er beats programming)
-John Disco
-aUtOdiDakT (traktor rec.)

Pflicht! :)
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
Wendepunkt Records sucht noch drei geile Bitches für den neusten Videodreh.


AHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wenn deine mami wüsste wie du frauen nennst gäbe es hausarrest du schwuler lockenkopf HAHAHHAAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
wendepunkt kenne ich nicht!
gefällt mir nicht so was ich da höre zu standard
wie olli banjo sagt...
anyway andere sache wieso nennt der sich stachy?
erinnert mich an den King Strachy,...leider---mit komischen beigeschmack denke ich
daran.
 
AHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wenn deine mami wüsste wie du frauen nennst gäbe es hausarrest du schwuler lockenkopf HAHAHHAAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Als ob das ernst gemeint war, ich war betrunken.:D
Wenn ich mir "Bitches" für einen Videodreh suchen würde, täte ich das bestimmt nicht hier, da hier die Erfolgsaussichten gering sind.

Schwul? Nur weil ich mal nen Anzug trag und du noch immer mit Basketballshirts rumläufst?

Nun ja, Schluss jetzt mit der Spammerei...
 
wendepunkt kenne ich nicht!
gefällt mir nicht so was ich da höre zu standard
wie olli banjo sagt...
anyway andere sache wieso nennt der sich stachy?
erinnert mich an den King Strachy,...leider---mit komischen beigeschmack denke ich
daran.

olli banjo:D
 
Back
Top Bottom