Stuttgart - Part II -

oh man...ich wäre zu gern vollgeballert gewesen. Ich unterlasse NIE WIEDER, aber auch NIE WIEDER das vorsaufen.
 
ich hab nix mitbekommen...

saiz nennt dash nen groupie, dash nennt saiz ne lusche...

battlet euch und dann vertragt euch:rolleyes:
was soll das eigentlich? ihr kennt euch nichma richtig...
 
na was wohl gehsch einfach in irgendein club...ins buddha lounge oder Paris zum beispiel....da gibts geile mushis aldaa...

ja ich hab halt kein bock auf son 0815 silvester im club,sonst war ich halt immer im zapata..naja,wird warscheinlich eh wieder drauf aus laufen :D
 
ja ich hab halt kein bock auf son 0815 silvester im club,sonst war ich halt immer im zapata..naja,wird warscheinlich eh wieder drauf aus laufen :D

ich eigentlich auch nciht aber hab kein plan was ich sonst amchen kann...drauén ists zu kalt...auf hauspartys hab cih auch kein bok...im club kann ich wenigstens ne champanier flasche öffnen und die leute voll spritzen..
 
Na ja... Hauspartys find ich persönlich an Silvester immer am schönsten. Billiger, gemütlicher und auch so irgendwie entspannter.
 
da hat der gute sage oder der gute perplex allerdings recht, hauspartys sind optimal für silvester....fast so optimal wie nach prag zu fahren, was ich dieses jahr auf jeden tun werde.
 
ProTon

Montag, 31.12.2007 - Happy New Year Party

Floor 1: Best of Dirty South,
HipHop, RnB, Crunk
DJ Poison Ivy, DJ C-Finest

Specials: Ladies erhalten
von 22.00 – 23.00 Uhr 5 EUR Eintrittsrabatt
(Eintritt 15 EUR inkl. Buffet und Sektempfang)

No Dresscode

Opening ab 22.00 Uhr
 
Montag, 31.12.2007 - Happy New Year Party

Floor 1: Best of Dirty South,
HipHop, RnB, Crunk
DJ Poison Ivy, DJ C-Finest

Specials: Ladies erhalten
von 22.00 – 23.00 Uhr 5 EUR Eintrittsrabatt
(Eintritt 15 EUR inkl. Buffet und Sektempfang)

No Dresscode

Opening ab 22.00 Uhr
da is wieder diese diskriminierung... nie gibt es mans nights ausser wenns schwulenpartys sind... aber auch da gibts kein rabatt
 
warum is STUTTGART eigentlich die einzige stadt, deren namen in der thread-überschrift klein geschrieben wird ???
 
Zurück
Oben Unten