Stuttgart - Part II -

Heute Masta Ace mit Stricklin & Marco Polo in der Mono Bar!!!!!
 
jemand heute beim splash warmup?

cas kommt zwar leider doch nicht aber allein dj craft, mäckes und plan b lohnt :D
 
wie wars im hype?
türsteher meinte gestern meine augen sind zu rot und sie machen gleich zu
also wieder ins toy :/
 
oh man son arsch was geht bei dem... war relativ geil, ned zu voll eher wenig los so im vergleich mit den vorigen aber man hatte platz und die mukke war fantastisch!
 
war jemand im HFT Stallfest gestern ??? :D:D:D ging schon ...geile studentinnen altah :D
 
am 01.06 studentenparty in favoritepark im Tower dort geht die lutzi ab kann jeder rein wer will :thumbsup:
 
hahahahahhahahah
hätten die bankautomaten keine faxen gemacht, wär da noch viel mehr gegangen :thumbsup:
und wär ich nich total am ende gewesen :D
 
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und suche Leute die in dieser Gegend öfter mal auf Jams/Konzerte/Partys gehen... Komme aus nem kleinen Kaff und kenne hier keine Hip Hop Fans mit denen ich mich austauschen kann... für infos wo wann was geht wäre ich dankbar! peace
 
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und suche Leute die in dieser Gegend öfter mal auf Jams/Konzerte/Partys gehen... Komme aus nem kleinen Kaff und kenne hier keine Hip Hop Fans mit denen ich mich austauschen kann... für infos wo wann was geht wäre ich dankbar! peace

wie heisst denn dein kaff?
 
danke klingt interessant phong bak und kwest find ich fett... komme aus göppingen is aber schon so 30-40min entfernt...
wenn noch jemand was weiss, auch kleinere sachen wär cool
 
Last edited by a moderator:
danke klingt interessant phong bak und kwest find ich fett... komme aus göppingen is aber schon so 30-40min entfernt...
wenn noch jemand was weiss, auch kleinere sachen wär cool

oh mein gott :D ... kenne göppingen zu gut :D du armer :p
 
Back
Top Bottom