Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir irgendjemand von den Stuttgartern hier sagen in welchen Stadtteil man in Stuttgart gut ziehen kann? Sprich gute Gegend, entspannt Lage, halbwegs zentral und das man gut nach Reutlingen und Tübingen kommt?
 
Sebo Supreme schrieb:
Kann mir irgendjemand von den Stuttgartern hier sagen in welchen Stadtteil man in Stuttgart gut ziehen kann? Sprich gute Gegend, entspannt Lage, halbwegs zentral und das man gut nach Reutlingen und Tübingen kommt?


Ne richtig krasse Gegend gibt es in Stuttgart eigentlich überhaupt nicht.
Stuttgart West ist ganz cool zum Wohnen und man kommt schnell zum Hauptbahnhof.
 
Tirb schrieb:
Ne richtig krasse Gegend gibt es in Stuttgart eigentlich überhaupt nicht.
Stuttgart West ist ganz cool zum Wohnen und man kommt schnell zum Hauptbahnhof.

jep, in den westen zieh ich auch nächsten monat. im moment wohn ich stuttgart mitte, auch geil.

@Sebo Supreme
brauchst du schnell ne super wohnung? ich bräucht noch n nachmieter zum 1.4., und meine jetztige wohnung ist die schönstegeilstegechillteste in ganz stuttgart...nur leider zu klein für 2 personen. aber als singlewohnung echt perfekt, keine übertreibung!! :) hat jemand interesse?
 
akeem13 schrieb:
jep, in den westen zieh ich auch nächsten monat. im moment wohn ich stuttgart mitte, auch geil.

@Sebo Supreme
brauchst du schnell ne super wohnung? ich bräucht noch n nachmieter zum 1.4., und meine jetztige wohnung ist die schönstegeilstegechillteste in ganz stuttgart...nur leider zu klein für 2 personen. aber als singlewohnung echt perfekt, keine übertreibung!! :) hat jemand interesse?

Danke aber ich brauch was ab Juni/Juli.
Und will halt schon in Stuttgart wohnen. Muss dann aber ab September halt ab und zu nach Reutlingen und zum Praxisstudium nach Tübingen.
 
Sebo Supreme schrieb:
Kann mir irgendjemand von den Stuttgartern hier sagen in welchen Stadtteil man in Stuttgart gut ziehen kann? Sprich gute Gegend, entspannt Lage, halbwegs zentral und das man gut nach Reutlingen und Tübingen kommt?

Wieso willst du nach Reutlingen wenn duin Stuttgart wohnst??

OK hab die Antwort auf meine Frage schon gelesen. Hab nicht so weit nach unten gescrollt!
 
akeem13 schrieb:
jep, in den westen zieh ich auch nächsten monat. im moment wohn ich stuttgart mitte, auch geil.
ach was Du wohnst auch in Stuttgart?

Sebo: Gute Gegend und entspannte Lage ist das eine, entspannte Preise das andere...;) Generell sind Mitte, Süd und West besser als Nord und Ost, aber gerade am Hang, Richtung Degerloch, Killesberg oder so, da wirds halt unbezahlbar

sage: kenn ich 1. wieder niemand und 2. 18 uhr???^^
 
stoz-b187 schrieb:
ach was Du wohnst auch in Stuttgart?

ja, seit ende 2005
iss ja auch ganz nett hier, etwas snobbish hier und da wenn man vorher das eher "bodenständige" mannheim gewohnt war, aber langsam gewöhn ich mich dran :D


...nur die frisuren machen mir immernoch angst, das kenn ich aus keiner andern stadt so krasss :eek:
 
snobbish? wo wohnste denn, am killesberg?;)

das mit den frisuren: Ja hinsichtlich der anzahl der meisten blonden strähnen in den schulterlangen nackenhaaren krieg ich auch oft einen zuviel
 
stoz-b187 schrieb:
snobbish? wo wohnste denn, am killesberg?;)

das mit den frisuren: Ja hinsichtlich der anzahl der meisten blonden strähnen in den schulterlangen nackenhaaren krieg ich auch oft einen zuviel

naja, mit snobbish mein ich z.b. die loungemeile theodor-heuss-straße...soviel geballter snob-style auf einem haufen kenn ich einfach von nirgends sonst. also schon stylish und im l'oasis war ich auch schon öfter mal (unter der woche) aber ansonsten ziehts mich dann eher in etwas assligere läden wie das matahari, da komm ich mir nicht so underdressed vor ;)

und die frisen sehen aus wie ne mischung aus tokiohotelbill, david beckham (vor 5 jahren) und rudi völler (bei der wm '90) :p
jedem das seine, aber diese übertrieben metrosexuelle iss mir suspekt...:cool:
.....und ausserdem auch langsam wieder out:
http://magazine.web.de/de/themen/li...-Waschbrett-Brustbehaarung-ist-wieder-in.html
juhuuu, den trend hab ich einfach ignoriert und ausgesessen, jetzt bin ich bald wieder angesagt...:p
 
akeem13 schrieb:
naja, mit snobbish mein ich z.b. die loungemeile theodor-heuss-straße...soviel geballter snob-style auf einem haufen kenn ich einfach von nirgends sonst. also schon stylish und im l'oasis war ich auch schon öfter mal (unter der woche) aber ansonsten ziehts mich dann eher in etwas assligere läden wie das matahari, da komm ich mir nicht so underdressed vor ;)

und die frisen sehen aus wie ne mischung aus tokiohotelbill, david beckham (vor 5 jahren) und rudi völler (bei der wm '90) :p
jedem das seine, aber diese übertrieben metrosexuelle iss mir suspekt...:cool:
.....und ausserdem auch langsam wieder out:
http://magazine.web.de/de/themen/li...-Waschbrett-Brustbehaarung-ist-wieder-in.html
juhuuu, den trend hab ich einfach ignoriert und ausgesessen, jetzt bin ich bald wieder angesagt...:p

Haha dann müssen die ganzen Britzler ihren kompletten Kleiderschrank leeren und einkaufen gehen!!! :D
 
geh morgen zu mellow mark in die wagenhalle.
ist grad ja allgemein eher wenig los hier in stuggy. aber nächste donnerstag snoop dogg + diddy. jmd am start inner schleyerhalle?
und am 08.04. in den wagenhallen catch a fire mit samy dlx, jan delay, dende, torch, nosliw & danny fresh. <--- das wird eine party!
 
stuggys-finest schrieb:
geh morgen zu mellow mark in die wagenhalle.
ist grad ja allgemein eher wenig los hier in stuggy. aber nächste donnerstag snoop dogg + diddy. jmd am start inner schleyerhalle?
und am 08.04. in den wagenhallen catch a fire mit samy dlx, jan delay, dende, torch, nosliw & danny fresh. <--- das wird eine party!

Ich geh zu Snoop & Puffy nächste Woche!

Zum Neztown Catch a Fire will ich endlich auch mal hin. Tritt Torch als Act auf oder als DJ Haitian Star?
 
torch tritt als mc auf. erst werden d.fresh und nosliw vorgruppe machen und dann werden, so wars zumindest immer die letzten jahre, samy, eizi, dende und torch zusammen auftreten. ist auf jeden fall der hammer für 25€ eintritt!
 
hörgeschädigt

Was geht Stuttgart? Auf dem Track "hier kommt Kubrick" zählt Franky 5 Rapper auf, die ersten vier sind gut zu verstehen, aber wer is Nummer 5? Ich versteh sowas wie Zop. Weiß jemand wen er damit meint?
 
stuggys-finest schrieb:
torch tritt als mc auf. erst werden d.fresh und nosliw vorgruppe machen und dann werden, so wars zumindest immer die letzten jahre, samy, eizi, dende und torch zusammen auftreten. ist auf jeden fall der hammer für 25€ eintritt!


hui... na haben die aber ganz schön aufgeschlagen.... 25 euro.. boah... das war die letzten jahre aber ordentlich billiger...

Außerdem wirds ganz schön schwer die Stimmung aus dem "club" "Universum" zu toppen...

Ich halts universum für einen der besten clubs in ganz stuggi.... ach war das immer herrlich..
 
stuggys-finest schrieb:
....und am 08.04. in den wagenhallen catch a fire mit samy dlx, jan delay, dende, torch, nosliw & danny fresh. <--- das wird eine party!

ERNSTHAFT? GEILGEILGEIL, das klingt ja als hätt ichs persönlich zusammengestellt....:) :) da bin ich mal auf JEEEEEDEN dabei....freufreu

@ dashx
hey, nix gegen monnem, hab da 4 jahre studiert und war vorher schon x-mal im phaze-club. monnem iss toll und das "bodenständige" war ja auch durchaus positiv gemeint...;)
 
so, wohne jetzt auch in stuggi (feuerbach)

Weiß jemand, wo es hier clubs gibt, wo hip hop, und kein bzw. nur sehr wenig r'n'b läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten