Stuttgart---Figo???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.S.T

am Start
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
22
Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart denkt offenbar über eine Verpflichtung von Luis Figo nach.

Nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" will Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Portugiesen von Real Madrid an den Neckar holen.

Figo könnte Alexander Hleb ersetzen, dessen Transfer zu Arsenal London immer wahrscheinlicher wird. "In den nächsten Tagen wird der Transfer über die Bühne gehen", zitieren die "Stuttgarter Nachrichten" Arsenal-Trainer Arsène Wenger.

Quelle:Web.de
 
oh, der herr figo bekommt nen eigenen thread :rolleyes:

ich kann mir nich vorstellen, dass das der stuttgarter mannschaft gut täte...
 
:eek: NEEEEEIIINNN!!
Mit Hleb wird Stuttgart sein Herzstück verlieren!
Für wieviel geht er denn ?? :mad:
Hoffe n Haufen Schotter!! :D
Und Figo ? Was will der denn da??
Der kostet höchstens schön viel Geld!
Andererseits wäre dann ein weiterer Weltstar neu in Deutschland und dies wiederum gute Werbung um neue andere Weltstars anzulocken, welche die Liga dann interessanter machen und sie vielleicht mal auf ein bisschen höheres Niveau bringt!!

PACE ;)
 
15 mio + 3 mio erfolgsprämie die bei arsenal schon so gut ie garantiert sin

aber figo als ersatz - reine geldverschwendung wen will er anspielen
jeder erwartet wunder von ihn die er mitnichten vollbringen kann hey der junge
is mehr oder weniger vor seinen karriereende geb ihm höchstens noch zwei jahre dann kommt er nich mehr mit
 
Original geschrieben von Mujahit
15 mio + 3 mio erfolgsprämie die bei arsenal schon so gut ie garantiert sin

aber figo als ersatz - reine geldverschwendung wen will er anspielen
jeder erwartet wunder von ihn die er mitnichten vollbringen kann hey der junge
is mehr oder weniger vor seinen karriereende geb ihm höchstens noch zwei jahre dann kommt er nich mehr mit

Tja, war ein sehr schlechter Schachzug von Stuttgarts Spitze!
 
Wäre der perfekte Nachfolger von Hleb für die nächsten 2 Jahre.


Aber diese Ente glaubt ja wohl keiner von euch ernsthaft? :rolleyes:
 
Original geschrieben von pabeluga
Wäre der perfekte Nachfolger von Hleb für die nächsten 2 Jahre.


Aber diese Ente glaubt ja wohl keiner von euch ernsthaft? :rolleyes:

mmh?

figo ist bei real ehrlich gesagt nich mehr so gefragt da bei Real einfach die Leistungen nicht mehr so stimmen und eh über eine verjungung der Mannschaft nachgedacht bzw, diese verjüngung wird vorgenommen!

Spieler wie RIVALDO spielen jetzt auch bei Olympiakos Athen usw.

Selbst die Bolton Wanderes sollen interesse an Figo gemeldet haben ... warum soll es nicht stimmen ? und ~20Mio. sind ein angemessener preis ...

ich glaub auch kaum das Figo bei nem europäischen Top Club noch ne Chance krieg in dem Alter ... der kann froh sein das der bei Real ist und da vllt. auch noch ne weile bleibt aber danach is sense ...

mal gucken welches schicksal zidane erreicht ... japan? arabien? china oder die usa? :) ... sollte drüber nachdenken vllt. in die 2. Liga zu wechseln um die attraktiver zu machen :cool:
 
Da hast du schon recht, aber wer soll da spielen, wenn Hleb weg ist?! Man kann Hleb nicht mit irgendeinem No-Name Spieler ersetzen, und gute Spielmacher sind für den VfB nicht finanzierbar. Daher sage ich, dass Figo das beste wäre, was passieren kann. Der wird sich dann noch 2 Jaher reinhängen (oder zumindest bis zur WM) und in der Zeit kann man nach einem Nachfolger Ausschau halten bzw. ein Talent aufbauen.

Zudem ist der halt noch aus marketingtechnischen Gründen nicht der schlechteste. Trap und FIgo beim VfB, das wären halt klingende Namen.

Aber ich würde mein Arsch verwetten, dass das alles nur Sommerloch-Gerüchte sind. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten