stuttgart am 26. oktober ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Senior Member
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
3.356
ich und meine freunde wollen morgen, am 26. oktober, einen kleinen städtetrip nach stuttgart unternehmen .. so läden checken, bilder ansehen und vielleicht noch einen trinken oder so ..
kann uns vielleicht jemand so sagen was in stuttgart so angesagt ist oder welche shops man sich nicht entgehen lassen darf etc.
danke mal im vorraus .. thank you .. peace
 
Original geschrieben von Leinad
ich und meine freunde wollen morgen, am 26. oktober, einen kleinen städtetrip nach stuttgart unternehmen .. so läden checken, bilder ansehen und vielleicht noch einen trinken oder so ..
kann uns vielleicht jemand so sagen was in stuttgart so angesagt ist oder welche shops man sich nicht entgehen lassen darf etc.
danke mal im vorraus .. thank you .. peace
:rolleyes:
Ja würde mich auch mal interessieren .. :)
Weiss da keiner irgendwas ?? Ellow Kwent ?! ;)
 
Na toll, dass ich das erst jetzt sehe ;)

Heute kann ich keinem raten, nach Stuttgart zu kommen. Regenwetter to da fullest. Fragt nochmal, wenn schönes Wetter angekündigt ist.
 
pm an ellow wäre ja och nicht schlecht gewesen...am besten du machst täglich nen "was geht stuttgard" update...



naja wo ik mal da war außer hauptstadt, fang iks auf jeden fall janz sympatisch...uff jeden fall sehr sehr anders als berlin
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Na toll, dass ich das erst jetzt sehe ;)

Heute kann ich keinem raten, nach Stuttgart zu kommen. Regenwetter to da fullest. Fragt nochmal, wenn schönes Wetter angekündigt ist.

Unglaublich, aber es pisst seit ich heut morgen um 8 zu schaffen angefangen hab... Ohne Pause!

Abgesehen davon ist Dienstags natürlich (wie vermutlich in den meisten anderen Städten auch) clubtechnisch nich so viel los...
 
Original geschrieben von Molotov

naja wo ik mal da war außer hauptstadt, fang iks auf jeden fall janz sympatisch...uff jeden fall sehr sehr anders als berlin

Was meinst Du mit anders? Klar, kleiner is es schon... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten