Sturmtief "Daisy" ist überstanden, doch jezt kommt "Bob"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Queeny

gehört zum Inventar
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
989
Daisy ist weg, aber das ist kaum zu spüren. Denn: Jetzt kommt Bob. Das Schneesturmtief Daisy ist aufs Mittelmeer abgezogen, zurück bleiben Unmengen von Schnee, spiegelglatte Straßen, eisige Temperaturen und geschlossene Schulen. Und dann kommt auch noch Bob. :thumbsdown::mad:

Das aus Skandinavien stammende Hoch wird nach dem Abzug von Daisy alle Tiefs aus Westen ablenken. "Dieses blockierende Hoch ist wie ein Rammbock", sagte Meteorologe Jens Hoffmann vom deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach. Bis mindestens Anfang nächster Woche werde sich darum das frostige Wetter weiter halten, so Hoffmann.

Auch in den nächsten Stunden und Tagen soll es weiter schneien, die Flocken sollen aber im Vergleich zum Schneechaos am Samstag und Sonntag aber deutlich langsamer zur Erde rieseln.
--------------------------------
 
ohne quelle von jörg kachelmann glaube ich garnix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten