Stromberg

Haben auch die Staffel vorbestellt und schon fast alle Teile angeschaut. Geil find ich diesmal, dass alles so toll aussieht für Stromberg und er es mit so gnadenlosen Sprüchen wieder fertig bringt sich selbst ins Aus zu schießen, einfach nur göttlich :D :thumbsup: :
Stromberg über den Koch in der Kantine: "Mikrowellen-Mongo", "Küchen-Nazi" oder "Kantinen-Bin-Laden"
Stromberg nach dem vereitelten Selbstmordversuch von "Ernie" in dessen Wagen: "Was war denn das? Abgasuntersuchung im Auto oder was?"
"Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen" :D
 
[ - Mage - ];7809220 said:
"Was die alle den Ernie nu aufbauen wollen. Du spülst doch auch keinen Pappteller" :D

"und der ernie is nu mal n menschlicher pappteller":D:D:D
 
wieso warn ernie in der zweiten folge so ganz ohne zusammenhag raus aus finsdrof und wieder in der haupzentrale?
 
Weil Stromberg ihn total gemobbt und scheisse behandelt hat, da ham se ihn lieber wieder zurückgeholt, weil er dort wohl sicherer ist.
 
"stromberg sie können doch nich einfach ...."
"DOOOCH KANN ICH! MACH ICH ..... läuft!"
 
wieso warn ernie in der zweiten folge so ganz ohne zusammenhag raus aus finsdrof und wieder in der haupzentrale?

Genau das hat meine Freundin auch gefragt...Stromberg hat doch denen einen beiden erzählt, dass er "wirklich" eins an der Waffel hat, das hat Ernie gehört und ist ausgeflippt/hat geheult usw. dann war er wieder in der Hauptstelle am nächsten Tag...ein blöder Übergang, aber doch nachvollziehbar!
 
Zwei super Folgen gestern :D "Ernie der menschliche Pappteller" oder "Mensch, halt doch mal die Fresse"!!!

Oder als Ernie, Stromberg im Treppenhaus einfach mal kurz erschießt :D Das Gesicht von Stromberg :thumbsup:
 
"jetz bin ich wohl wieder unsensibel nur weil der furz sitzen bleibt oder was?!"


KACK-STIE-FEL!

:D
 
hab die serie eigentlich nie geguckt. Aber genug um sagen zu können das Stromberg einfach krass ist. Eine der wirklich lustigsten Charaktere im Deutsche Tv.

Wie dieser Ernie gestern plötlich ne Knarre gezogen hat:D ich hab mich so totgelacht.


Wer mir richtig aufen Sack geht ist diese Hakennase. Solche leute gibts ja tatsächlich und ich hasse die über alles.
 
sehr geile Punchline gegen den Lehnmann oder wie der heißt :D :D

"Manche wollen hier auch arbeiten!"
"Ja und manche wollen auch Pause machen. Pausen sind wie Schwänze: Je länger desto besser. Deshalb sind deine Pausen ja auch so kurz!"

PWND VOM ALLER ALLER FEINSTEN :D alter was ne miese punchline :D :D
 
mir gefällts nicht dass die jetzt auf so dorf klischees rumreiten. man kann auf klischees rumreiten die längst wiederlegt sind, damit sie absurd und lustig erscheinen, aber das kann man von dorf klischees ja leider nicht behaupten wenn man so manche reden hört.
 
mir gefällts nicht dass die jetzt auf so dorf klischees rumreiten. man kann auf klischees rumreiten die längst wiederlegt sind, damit sie absurd und lustig erscheinen, aber das kann man von dorf klischees ja leider nicht behaupten wenn man so manche reden hört.

Fühlst du dich angegriffen?:D

Stromberg:" Wir stellen hier auch Leute mit Behinderung an, wir sind da sehr offen, Sie da drüben, sie kommt zum Beispiel aus Polen....!":D:thumbsup:
 
mir gefällts nicht dass die jetzt auf so dorf klischees rumreiten. man kann auf klischees rumreiten die längst wiederlegt sind, damit sie absurd und lustig erscheinen, aber das kann man von dorf klischees ja leider nicht behaupten wenn man so manche reden hört.

haha, Raper der Dorfhustler:thumbsup:
 
Back
Top Bottom