Stromberg

GERNOT ist der Hammer.
Wie Stromberg am telefonieren ist und Gernot im Hintergrund am Pöbeln
ist. :thumbsup:


Die Szene wo Ernie seine Freundin in den Arm nimmt und anfängt zu weinen... da tat er mir schon etwas leid...aber nur ein bisschen ;)
 
:D lol


:) Ich meinte natürlich Gernot, nicht Gerolt :D
Welche jokes fandet ihr ambesten ? ^^

Ich fand z.b Das Handmaschinen - Comeback zum Totlachen :D
Oh man wie bescheuert ^^
 
Das mit den Papierfliegern und den "langen schwänzen" war auch amüsant
 
Ernie kann einem echt leid tun :( Ihm gings immer schlechter und dann der Selbstmordversuch :(
 
Ja, zehn Folgen. Staffel 2 und 3 waren es nur 8 glaub ich. Daher is doch gut.
 
"ich bin ja so ein umgekehrter ali" :D wie ich diese sprüche vermisst habe :D
 
Ist das beieuchauch so, dassobwohl Stromberg im grunde einfach ein Riesen Arschloch ist, man trotzdem irgendiwe immerhofft dass er "gewinnt", mal Glück hat etc....^^:confused::D

...klar, natürlich! Wenn er glücklich ist, ist er noch viel viel geiler:D

Ich sag ja, lieber einen Vierer im Bett als im Lotto...ähhpffff

Wenn Gott dir nur Scheiße gibt, schlitz ich mir eine Geige daraus und spiel Mozart darauf... Kollegin: Spielen Sie etwa Geige?
 
Last edited by a moderator:
Es gibt keine fünfte Staffel. Und ThomasMagnum wollte die, die es noch nicht wissen, damit täuschen, dass Ernie wohl gestorben ist.
 
echt solls wirklich keine 5te geben?!?! kann ich iwie garnich glauben...spätestens in einem jahr wenn die immer noch keine neue serie hinbekommen haben die an den erfolg von stromberg rankommt machen se ne fortsetzung..^^
 
also im prinzip könnte man jetzt aufhören, ist ja quasi wieder alles in geordneten bahnen wie etwa zu beginn von staffel 1. allerdings wäre ne abschlussstaffel, die einen befriedigt zurücklässt schon wünschenstwert. zB in form von beenigung der dreharbeiten vor ort oder so. aber ich glaube auch, dass pro 7 sich das offen halten will, für den fall, dass tatsächlich keine ersatzsendung durchgesetzt werden kann (der kleine mann zB hat ja nich so funktioniert wie man sich das gewünscht hätte). außerdem ist es ja so, dass stromberg für die meisten der schauspieler der höhepunkt ihrer karriere ist und man nicht erwarten kann, dass die jetzt unbedingt was anderes machen wollen, bzw sich vor angeboten kaum retten können. stromberg und ernie vllt ausgenommen, aber selbst die werden ja eigentlich nur im rahmen dieser serie wirklich gefeiert.
 
also ich finde wenn die schon mit der 4ten weiter gemacht haben sollte auch ne 5te und 6te drin sein...

aber ich bin wie gesagt überzeugt das es allein schon wegen geldgründen zur fortsetzung kommt...
 
Back
Top Bottom