Stromberg

Okay, ab jetzt verteile ich rote karten für jeden, der sich nicht an die Spoiler Regel hält.
 
ich zittere ich zittere^^

ich verpass hier ersma jedem rote knubbel der hier wien mädchen rumheult:)
 
Auf diese Leute ist mal gehörig geschissen ?! Gibt hier genug Leute, die die Staffel jetzt komplett gesehen haben, also steht es wohl auch jedem frei darüber zu reden. Musst ja nicht lesen, oder springen dich die Buchstaben irgendwie an, ne oder

Dann schalt halt mal dein Kopf ein.Hier verbietet dir keiner das Diskutieren über die neue Staffel sondern man fordert die Leute lediglich auf das mit einer simplen Spoilerfunktion zu machen.Für euch scheint ein Klick schon zuviel zu sein.
word

ist im lostthread o.ä auch nicht anders...

wers nicht lesen will sollte den thread halt meiden...
Nur sind wir nicht im Lostthread also geb ich da Null drauf.
 
ich wäre für ein "Stromberg staffel 4" thread für alle dies schon gesehen haben...

und die ganzen free-tv-knechte können dann hier ganz in ruhe, ausgelassen die nächsten 10 seiten über die ersten 2 folgen reden...

ne mal echt...die dvd ist erhältlich...im inet kann mans auch schon gucken...

ihr machts euch selber schwer...
 
is doch kein problem, so bleibt die spannung für die leute dies noch nich geguckt haben erhalten!

du stinkst
 
ich wäre für ein "Stromberg staffel 4" thread für alle dies schon gesehen haben...

und die ganzen free-tv-knechte können dann hier ganz in ruhe, ausgelassen die nächsten 10 seiten über die ersten 2 folgen reden...

ne mal echt...die dvd ist erhältlich...im inet kann mans auch schon gucken...

ihr machts euch selber schwer...

mach doch jetzt nicht so einen auf Rebell. einfach etwas Rücksicht nehmen, die Tags hinmachen und dann kannst du trotzdem ganz normal darüber diskutieren. da brichst du dir doch auch keinen zacken aus der krone. oder wie Bernd sagen würde "Da fällt Ihnen auch keine Krone vom Kopf." :)
 
ich wäre für ein "Stromberg staffel 4" thread für alle dies schon gesehen haben...

und die ganzen free-tv-knechte können dann hier ganz in ruhe, ausgelassen die nächsten 10 seiten über die ersten 2 folgen reden...

ne mal echt...die dvd ist erhältlich...im inet kann mans auch schon gucken...

ihr machts euch selber schwer...

Vielleicht will ja nicht jeder gleich alles auf einmal sehen. ;)
Ich weiß einfach, dass ich mir die komplette Staffel am Stück reinziehen würde, wenn ich jetzt schon die DVD kaufe. :D
 
ich konnts jetz irgendwie nich lassen und hab mir schon folge 3 und 4 angeguckt. würde der scheiß nich so langsam laden, wäre ich jetz wahrscheinlich schon durch! :oops::D
 
Ok, habs mit meinem WG Kollegen grade ganz zuende geguckt :)
Einfach nur Hart, wie sich das zum Ende hin entwickelt^^

Und Ernie tut mir irgendwie leid :(
 
Ok, habs mit meinem WG Kollegen grade ganz zuende geguckt :)
Einfach nur Hart, wie sich das zum Ende hin entwickelt^^

Und Ernie tut mir irgendwie leid :(

Wieso? Der hat doch am Ende ne wirklich wirklich heiße Freundin. Er tut mir nicht leid, ich hab mich für die Rolle gefreut und bisschen Freundentränen mitgeweint am Schluss
 
Stimmt, zum Ende hin ! Aber diese Szene in der Dorfkneipe und co.
Seine Depression hat mich traurig gemacht ;)

Ambesten fand ich aber noch als Gerolt, (Hieß der so?) als er zur Capitol kam und Ernie half :)

Diese Staffel war echt genial :)
 
Stimmt, zum Ende hin ! Aber diese Szene in der Dorfkneipe und co.
Seine Depression hat mich traurig gemacht ;)

Ambesten fand ich aber noch als Gerolt, (Hieß der so?) als er zur Capitol kam und Ernie half :)

Diese Staffel war echt genial :)

Gernot hieß der ;) Aber ansonsten haste Recht. Das ist doch der eine von den Behindertenkomiker von Comedy Central oder? Finds auch lustig wie Stromberg ihn als T-Rex verarscht
 
Back
Top Bottom