Stromberg

Ach meine DVD ist unterwegs, die 1,2 Tage kann ich jetzt auch warten.
 
haha

Ernie hat sich eingeschlossen...stromberg steht mit becker und tanja davor..

Tanja:"ich lass mir doch jetzt nicht hier den Ernie in die schuhe schieben"

Bernd: "Behiiiiiiinderte Delfiiiiiine kommen zu mir um mit mir....ähm...äh...zu schwimmen."

:D
 
Sagt mal raucht Stromi schon imemr ? Erst seit der Staffel oder ?..

So genial die Staffel...beste bis ejtzt....die Witze...ich schmeiss mich weg...bin grad bei e04...und was der wieder reisst
 
jo der hat schon immer geraucht in der ersten staffel zockt er doch dem tokolu das feuer:D
 
so, staffel durch :p
das heißt dann wohl jetzt wieder 2 jahre warten ... :rolleyes:

aber dings
die einzelnen szenen und witze sind schon sehr gut bei stromberg, der plot allerdings plätschert einfach so vor sich hin, ohne das irgerndwas großartiges passiert. was ja im grunde nich schlecht ist, da es wahrscheinlich dem büroalltag recht nahe kommt, aber wie der da einfach aus finsdorf wieder abhaut und plötzlich wieder chef der abteilung m bis z wird und wie arschlochmäßig auf einmal alle zu tanja sind hätte man bisschen besser begründen können.
 
Also mal von der Genialität der neuen Folgen (und den meisten Sprüchen) abgesehen, fand ich die Folgen doch recht deprimierend und das finde ich auch nicht negativ oder so, es ist nur jetzt noch krasser als in den Folgen davor, wo ich in der Folge selbst viel lachen musste und danach schon irgendwie eine bedrückende Stimmung bekam.

Jedenfalls ist der Charakter Ernie nicht mehr so lustig wie sonst, ich meine es fehlt der Unsinn, den er sonst immer geredet hat ("ich bin auch mal einer der aneckt wie Che Guevara oder James Bond", seine Aktionen mit dem Duftspray, der spanischen Wurst, etc), denn seine Aufzählungen von den Dingen die er wegschmeißt fand ich letztendlich nicht so lustig, es war auch sehr offensichtlich mit dem Suizid, aber anscheinend wird es mit ihm bergaufgehen (jedenfalls sieht es so bei der Vorschau aus)...

Was die Handlung angeht wird das auch großes Kino, Stromberg, der sich zurückmanipulieren will, Tanja mit Ulf im Nacken, Jennifer, die jetzt kein allzu guten Ruf mehr hat :D ich freu mich drauf...


ohne witz,damals wäre ich fast gestorben,weil ich fast erstickt wäre bei der szene :D :D :D

diese pause zwischen ich bin einer der gerne mal aneckt...wie che guevara oder james bond"

hahahahaahah :D

oder das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=oKcx0b0YLco&feature=related
 
"Die Stimmung bei den meisten geht eher in die Richtung...äh...letzte Tage Füührerbunker..."

:D:D:D
 
"Ich dachte wir dürfen im Gebäude nicht mehr rauchen? "
"Och, hier die Frau Seifert... sie hätten aber damals auch keine Juden versteckt, oder? " :D


"Büro ist nicht wie Ehe, wo einer sagt wos langgeht und die Frau machts... " :D
 
Last edited by a moderator:
oh mann. :D

grad in den letzten 48 Stunden alle Folgen bis einschließlich 4.2 durchgehauen. :eek::D
zu geil. wieso is ernie jetzt schon wieder so depri? der hatte sich doch eigentlich gefangen gehabt im laufe der 3. staffel. jetzt isser wieder richtig im loch. erstmal alles verkaufen. yps hefte, zinnsoldaten, marmeladegläser...bett. :D WIRSING! :D
ich hab nie gerafft, wieso der Wehmaier so dermaßen der protegé von stromberg war. jetzt hatter ihn schön in die scheiße geritten. hahahaha. wie er sich gefreut hat, als er den posten bekommen hat. und dann versauts der mikrowellen-mongo. bumms aus nikolaus. knaller.
 
aaaaaaaalter wer isn diese mia da von ernie in der vorletzten folge...zwar kaputt ohne ende aber heiß bis zum geht nich mehr :D
 
oh mann. :D

grad in den letzten 48 Stunden alle Folgen bis einschließlich 4.2 durchgehauen. :eek::D

Ich dacht, ich wär als einziger so hängengeblieben :D Danke.

"Ya...äh...läuft!" "Das...äh...läuft." "Läuft."

"Von gaaaanz oben kommt das"

:thumbsup:

"Ya, ne, also hier, ne, das wird n Nachspiel haben, das lass ich mir jetz, also hier, hat das einer gesehen? Das muss ich mir nich bieten lassen hier."


Aber der Wehmeier is echt n bisschen seltsam drauf
 
Back
Top Bottom