Stromberg

gibts eigentlich irgendwen hier der wie ich mittlerweile einen Bürojob hat und die ganzen Stromberg Sprüche immer besser versteht?? :D früher wars einfach nur politisch inkorrekt überspitzt witzig, mittlerweile ergeben sich ganz andere fragen haha

war nicht auch mal die rede davon, dass es evtl eine neue staffel geben soll?
 
gibts eigentlich irgendwen hier der wie ich mittlerweile einen Bürojob hat und die ganzen Stromberg Sprüche immer besser versteht?? :D früher wars einfach nur politisch inkorrekt überspitzt witzig, mittlerweile ergeben sich ganz andere fragen haha

war nicht auch mal die rede davon, dass es evtl eine neue staffel geben soll?

Arbeite seit 1997 im Büro, ich hab zuerst gedacht Stromberg ist eine Doku.

Das trifft manchmal so krass ins Schwarze.
 
Arbeite seit 1997 im Büro, ich hab zuerst gedacht Stromberg ist eine Doku.

Das trifft manchmal so krass ins Schwarze.
selbst der eigentlich längst überholte und Fremdscham auslösende Serienrassismus und -sexismus ist bei Strombose irgendwie zeitlos...
 
Habe vor kurzem angefangen, das amerikanische "The Office" zu gucken. Bin da jetzt in der 4. Staffel und auch sehr geflasht.
Ist vom Humor her schon etwas anders, aber irgendwie auch gut. Wie sind da eure Meinungen?

Stromberg Staffel 1-4 das beste, was es je aus Deutschland gab.
Staffel 5 ganz nett für nebenbei.
Film leider Müll.
 
Habe vor kurzem angefangen, das amerikanische "The Office" zu gucken. Bin da jetzt in der 4. Staffel und auch sehr geflasht.
Ist vom Humor her schon etwas anders, aber irgendwie auch gut. Wie sind da eure Meinungen?

Stromberg Staffel 1-4 das beste, was es je aus Deutschland gab.
Staffel 5 ganz nett für nebenbei.
Film leider Müll.
ich find den twist mit der spd ja ganz nice, ansonsten stimme ich zu. film kommt größtenteils nicht an das niveau der staffeln ran.
@Eduardo : deshalb gibts mzee user von 2002 die sich an den alten shice erinnern :D
 
ich find den twist mit der spd ja ganz nice, ansonsten stimme ich zu. film kommt größtenteils nicht an das niveau der staffeln ran.
@Eduardo : deshalb gibts mzee user von 2002 die sich an den alten shice erinnern :D
Der Film bedient einen ganz anderen Humor als die ersten Staffeln. Das Ganze wirkt auch viel zu aufgedreht und albern. Dazu zieht er sich zu sehr ohne gute Gags. Kein Vergleich zu Meisterwerken wie "Badminton" oder "Die Putzfrau". Dazwischen liegen Welten.
Lasse den Film bei jedem Rewatch der Serie stets aus. Gönnen aber allen Beteiligten den Erfolg damit.
 
Fand den Film überraschend gelungen. Zumindest damals. Hatte schlimmeres erwartet. Und würde ihn vor die letzte Staffel setzen
 
Der Film bedient einen ganz anderen Humor als die ersten Staffeln. Das Ganze wirkt auch viel zu aufgedreht und albern. Dazu zieht er sich zu sehr ohne gute Gags. Kein Vergleich zu Meisterwerken wie "Badminton" oder "Die Putzfrau". Dazwischen liegen Welten.
Lasse den Film bei jedem Rewatch der Serie stets aus. Gönnen aber allen Beteiligten den Erfolg damit.
was ich strange finde ist dass turculu nur in Staffel 1 und dem Film auftaucht
 
Hab grad letzte Woche wieder mit Staffel 1 angefangen. Für meine Arbeit in Führungsposition war Stromberg ein sehr guter Lehrer.
 
Habe vor kurzem angefangen, das amerikanische "The Office" zu gucken. Bin da jetzt in der 4. Staffel und auch sehr geflasht.
Ist vom Humor her schon etwas anders, aber irgendwie auch gut. Wie sind da eure Meinungen?

Stromberg Staffel 1-4 das beste, was es je aus Deutschland gab.
Staffel 5 ganz nett für nebenbei.
Film leider Müll.
Stromberg fährt halt den Fremdscham Film sehr stark, was sich für mich irgendwann abgenutzt hat. Trotzdem sehr gut für eine deutsche Comedy Serie.

Bei The Office ist das eigentlich nur in der ersten Staffel so. Danach wird es ja eher albern (auf eine sehr gelungene Art und Weise) und die Charaktere entwickeln sich auch alle sehr cool weiter und sind erstaunlich tief. Bei The Office mochte ich irgendwann selbst die größten Weirdos, bei Stromberg ist auf die Dauer fast niemand sympathisch.
 
Back
Top Bottom