Stromberg

grad mal wieder alte stromberg-folgen geguckt. die ersten zwei folgen der 1. staffel - weltklasse :D
"waren sie hier auf russen-schlampen.de"
"nein"
"die seiten sind ja auch gesperrt"
"zu recht"
"soll ich die sperre wieder rein machen"
"nee nee ab hier komm ich selbst zurecht"

oder
"ich kann das machen für dich tanja. ich hab noch fingerabdruckpulver ausm yps-heft"
"und deine klamotten, haste die auch ausm yps-heft?"
 
Ich bin jetzt mit der letzten Staffel von The Office (US) durch - war ein verdammt guter Stromberg-Ersatz für die Wartezeit. Cast = genial. Man sollte nur die britische Version nicht schon davor gesehen haben, die Stories und sogar die Dialoge sind teils 1:1 übernommen, für meinen Geschmack aber noch viel geiler umgesetzt.
 
die neue office staffel ist nur noch grotte... die letzte folge mit will ferrell hatte ich mich so drauf gefreut und dann überhaupt nicht lustig...
 
oh mann, jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass hier die Starttermine der neuen Strombergstaffel stehen. :D:oops:

Hoffe es bleibt bei Herbst 11.
 
Geil !!! Dann muss der Tv-Start auch in November irgendwann sein :cool:

Edit:

Im TV ab 8. November immer Dienstags um 22:15 Uhr :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Christian Ulmens´s Mein Neuer Freund und ab und zu ComedySteet das beste was Deutschland an Comedy-Serien zu bieten hat, dachte eigentlich da kommt nixmehr und das mit dem Film wäre auch gekenzelt aber freut mich wenn ne 5te Staffel + Film (wenn er der Serie würdig wird) kommt..
 
Mit Christian Ulmens´s Mein Neuer Freund und ab und zu ComedySteet das beste was Deutschland an Comedy-Serien zu bieten hat, dachte eigentlich da kommt nixmehr und das mit dem Film wäre auch gekenzelt aber freut mich wenn ne 5te Staffel + Film (wenn er der Serie würdig wird) kommt..

war da echt mal ein film in planung, der gekenzelt wurde?
 
Erster kleiner Trailer zu Staffel 5.
In 6 deutschen Kinos gibts übrigens schon ab 17.10. 4 Folgen der neuen Staffel zu sehen.

Leider keins bei mir in der Nähe :mad:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Christian Ulmens´s Mein Neuer Freund das beste was Deutschland an Comedy-Serien zu bieten hat, dachte eigentlich da kommt nixmehr und das mit dem Film wäre auch gekenzelt aber freut mich wenn ne 5te Staffel + Film (wenn er der Serie würdig wird) kommt..

Mein Neuer Freund war auch sowas von Hammer, neben Stromberg echt das Beste.
 
ich war gestern bei der kinotour. die ersten 4 folgen waren seeeehr geil. da passiert mal wieder was :D

strombi übernimmt den becker-posten und muss sich mit den anderen bossen rumschlagen, ulf wird strombis nachfolger, ernie ist jetzt hardcore-katholik :D
 
Zurück
Oben Unten