Stromberg

einfach grandios die ersten beiden folgen von staffel 4...

"hast du den anderen gesagt, du hättest die neue sitzordnung einfach weggevögelt? :confused:" :D:D:D
 
einfach grandios die ersten beiden folgen von staffel 4...

"hast du den anderen gesagt, du hättest die neue sitzordnung einfach weggevögelt? :confused:" :D:D:D

:D

lehnhoff war doch eigentlich vorher nie so der loser oder? aber vermutlich wird er der neue ernie ersatz. abgebrochen bin ich übrigens wirklich bei der szene als stromberg der anderen hinterher schaut und auf einmal steht ernie vor seinem büro und guckt wie so ein affe im zoo. guter serienstart.
 
Das einzige was mich sehr genervt hat gestern war diese extreme Kommerzialisierung der Serie: Ernie macht Werbung für Microsoft, Stromberg für nen Stromanbieter, man kanns auch übertreiben!

Als nächstes kommt och Tanja mit ner Werbung für Slipeinlagen und Ulf in ner Werbung für ein Männermagazin oder so.

Da hat man einmal ne richtig gute Serie und muss dann gleich so nen Scheiß machen:mad::thumbsdown:
 
So ist das halt in der Medienlandschaft und Werbung. Solche Charaktere eignen sich aufgrund ihrer Beliebtheit extrem für Werbekampagnen.
 
ja, das sind halt dorfdeppen. aber dafür gibts ja parallel die szenen im alten büro und strombergs bemühungen genau da wieder hinzukommen...
 
Das einzige was mich sehr genervt hat gestern war diese extreme Kommerzialisierung der Serie: Ernie macht Werbung für Microsoft, Stromberg für nen Stromanbieter, man kanns auch übertreiben!

Als nächstes kommt och Tanja mit ner Werbung für Slipeinlagen und Ulf in ner Werbung für ein Männermagazin oder so.

Da hat man einmal ne richtig gute Serie und muss dann gleich so nen Scheiß machen:mad::thumbsdown:

der lange werbespot von ernie für windows7 war aber richtig geil. wie dann auch wieder sein auge spackt. fand ich großartig.

ansonsten für mich auch das highlight als ernie vor dem büro steht und wie ulf die wm 54 nachspielt :D

trotzdem ist so ein depri-ernie irgendwie schade, weil es seine figur so sehr aus der serie nimmt. ich glaub in staffel 3 ist er doch auch erst so scheiße drauf weil seine mutter tot ist bis er die pillen frisst. da blüht er dann so auf und das hat den folgen richtig gut getan :D
deswegen hoff ich auf besserung was ernies gemütszustand angeht
 
Ich finde Windows hat mit Ernie ein voll dummes productplacement gesetzt...sie werden durch einen trottel wiedergespiegelt
 
"Grandios" ist wirklich das richtige Wort, für diesen Serienstart. :thumbsup:
Freu mich schon auf die neuen Folgen. :)

PEACE EL)Bandi
 
Super Folgen!!!

Erwartungen absolut übertroffen!

Beste Szene: Sromberg schaut Richtung Jennifer, Ernie stellt sich ins Bild und schaut ihn völlig entgeistert an:eek::thumbsup:

hab ich auch übertrieben gefeiert! :D:thumbsup:
die szenen im düsteren finsdorf fand ich bis jetz nich so überragend, aber wie gesagt, wenn der die ganze zeit die jennifer in der hauptzentrale besuchen geht is alles in ordnung. :D
 
Wusste garnicht, dass es zwei Folgen gibt. Hab mich noch durch die Erste durchgeschlagen, für die zweite war ich zu Müde. DVD, Stromberg-Hörbuch und Abreisskalender bestellt
 
haha das beste war als der ernie sich im auto umbringen wollte und dann der stromberg meint "ernie was sollte das denn werden...abgasuntersuchung?!?!":D:D:D
 
haha das beste war als der ernie sich im auto umbringen wollte und dann der stromberg meint "ernie was sollte das denn werden...abgasuntersuchung?!?!":D:D:D

ja :D vor allem stromberg's gequältes lachen dann immer und dieser blick in die kamera :D
 
hahahaha.

War auch gut wie der dumme Ernie mal wieder um seine Mutter trauert die schon seit 500Jahren tot ist, und die dann alle voll Party gemacht haben wegen Strombergs beförderung, wo der Ernie dann bei seinem Schreibtisch saß aufm Gymnastikball :D

Oder wo der Stromberg im Treppenaufgang zu so nem Typ meint "Jaa hier der Herr Dings. .. geh mal schön zum Türken unten und besorg was zu trinken ... alkohol" und drückt den so zur Treppe runter ... dann sieht man noch Strombergs hand und hört "komm jetzt äääh ... mach!" :D
 
Habs gestern leider nicht geschafft zu gucken bin um 20Uhr oder so eingepennt.
Mich hats richtig erwischt (Krasse Erkältung mit Kopfschmerzen und allem drumm und drann.)
Werds nachholen wenn ich wieder gesund bin:)
 
Back
Top Bottom