strohhut & clinical vs. og & king saiz - jeder gegen jeden... scherz -.-

konter zerstört front komplett. krass.
beste konter im turnier bisher

zu der bahnhofline hatt ich allerdings mal ne coolere ;>
dein metrum is beschränkt wie ein bahnübergang
es geht wie ich mit deiner bitch: immer nur: bam bam bam
 
die erste line an sich richtig geil, aber da habt ihr den zusammenhang verpeilt. is eher n lob auf den gegner :D
 
Juryvote

runde 1:

front clinical:
guckt euch doch mal an, ihr trendbitches tragt gucci
und habt mehr "lehre" im kopf als ein emsiger azubi <- ganz ok
ich seh eine gehirnlose unbekannte lebensform
ihr seid stars? ihr seid uns schnuppe wie ein meteor <- passt ebenfalls
ich schieß euch auf dem mond wie einst bilder von armstrong <- heißt es nicht auf "den"...idee ganz cool
ihr seht nur noch sterne und bittet um pardon <- zweck
ich kenn kein pardon, mais je parle francais <- solide
ihr seid keine og's ach "saiz drum" hauptsache gangstajargon <- wegen Gegnerbezug gut

<- ok ich seh du hast dich bemüht ne Art roten Faden durch den Front zu behalten, aber die Überpunches bleiben für meinen Geschmack aus

front strohhut:
komm in euer haus mitm maschingewehr/baller solang auf euch bis
eure eingeweide vor den Fenstern häng als ob sie die Gardine wärn <- hab ich schonmal gehört aber ganz nett
ihr seid so schlechte texter gebt euch doch gleich als Bushido aus <- naja, der Beste ist er nicht
ich mach euch mit 8 lines fertig als wärt ihr das haus vom nikolaus <- nur ein Wort: HAMMER
Og der spasty typ/er denkt wirklich über seine frau das sie´n liebt
doch ich pflanz mein Samen bei ihr ein& er weiß nich was ihm blüht <- die is ganz lustig aufgebaut
ja natürlich warn wir schon an euren *****n dran/ey wir wollten
das eigentlich nicht,doch man wir standen unter gruppenzwang <- durch die zweite wirds geil :D

<-der bessere Front, Nikolaus-Line ist für so ein Textbattle sehr dope

Konntar: Saiz (gegen Strohhood)

Dein Gewehrkugeln landen wie mein Cum im Kopf deiner Eltern <-cum im Kopf der Eltern? wenn du auf Cum=Kamm anspielst dann landet dieser trotzdem nicht IM kopf, sondern im Haar
Wozu brauchst du Gardinen? ich dachte du bist Sonnenbankflavor <- ganz nice
Clinical hat jetzt Aids weil Strohhut unsere Nvtten gebangt hat <- aha eure *****n haben Aids? versteh den tieferen Sinn mit C+S, aber nee
Pflanz deinen Samen, das is Gruppenzwang als Blumentopf-gangsta. <- die is geil gekontert
Dir blüht hier deine Plastik Rose - ihr seid Hip Hop Clowns <- naja
Im Krematorium entweichst du durch den Schornstein wie der Nikolaus <- perfekt gekontert, gleich die Line ausm Front aus
OG der Stecher fikkt deine Frauen bis sie ihn lieben. <- absolut nichtssagend oder überseh ich hier etwas?
Du punchst mit Bleistiftzeichnungen, wegen deiner "aufgesetzten Miene". <- ganz nett

<-ganz passabler Konter, 2 Lines brutal dafür paar schwach...in der ersten Turnierrunde warst du stärker


Konter O.G. an clinical:
komm hinterm mond runter wien meteorit wirst nach "Zugabe lechzen" <-komisch formuliert, reim sehr auf die zweite gebogen...hat nichts mit dem ersten Teil der Line zu tun, der gut ist
Ihr fliegt sowas von raus das astrologen eure flugbahn berechnen <- geiler Konter
sie sagen es steht in den sterneob clinical ma ne alteb figgt <- ganz ok
hast halt nen trick gegen leere im kopf, blowst nen gewltigen dick <- die is dope
ja du wirst bei bildern von armstrong, ich mit deiner alten anstössig <- versteh ich scheinbar nicht? du mit seiner alten auf bilder von armstrong?
dachte mir "mais je parle francais"? Meine Perle mags französisch!" <- hehe
habt gar als azubis ausgedient was turniere hocherfreut <- nee
und wir sind gerne statt OGs heut das KO für euch <- könnte man auch so verstehen dass ihr K.O. geht

<-2. und 4. gut gekontert, Rest passabel bis schwach, aber auch hier der rote Faden da mit den Weltallbilder



<- erste Runde ist ein Draw, Front von Strohhut cool, Konter von Saiz gleicht es aus; Clinicals Front nicht so überragend, da haben die paar vorhandenen Konter von O.G. gereicht


Runde 2



Front: Saiz


Jo, Saiz wird euch wegflown/ ihr peinlichen Crackhoes/ <- füll
denn nach diesen bars hier werdet ihr kleinlaut wie Headphones/ <- die is cool
Ihr tragt Steine im Wert von/ Gefrierpunkt mal Meeresspiegel/ <-ganz in Ordnung
und geht Skill + Aussehenstechnisch anscheinend in die Defensive/ <- geht
Ihr seid beide voll beschränkt wie das Lager von nem Möbelhaus, denn/ <- alt aber gut
das battle ist wie Strohhut und Clinical beim Marathon - blöd gelaufen/ <-hätte man besser formulieren können aber idee is nice
Sie wollen fetten Style durch Querstreifen, doch was nützt es ihnen/ <- hehe
ihr seid wie Aschereste in der Bong - im Kopf zurückgeblieben/ <- die is Bombe

<- wird gegen Ende nochmal richtig stark

Front OG:
Ey clinical ich bin unterm strich besser dabei du aufm strich doch der beste <- naja sehr komisch formuliert
nun läuft strohhout zu sentence und kauft sich noch mehr texte <- nee
findet sex mit leid erregend, geht nicht an wie defekte automaten
auf der bühne mitleiderregend rapt ihr "AU Tomaten" <- erste Rerun cool, zweite immerhin ganz lustig
wenn in eurem eierkopf was anspringt ist das auf jeden n eisprung <- auch älter aber ganz cool
ihr macht auf wild jungs und wild wird gelegt wie ne leitung <- naja wild wird erlegt, auch nicht so der übervergleich
stöhnt "krasser jäger, wasn gegner you are beuatiful" wie aguilera <- bitte?
denn ich mach euch den strich durch die rechnung als imaginärer mathelehrer <- sowas von ausgelutscht

<- Front sagt diesmal gar nicht zu




konter vs. saiz
das hier ist körperverletzung c&s sind die absolute mörderbesetzung <- da ist noch ein reim
und erzähl nix von rap denn deiner hat genau zwei hörer wie headphones <- hier seh ich keinen mehr, aber die Line ist genial gekontert :D
saiz' bitch geht baden, der meerespiegel springt und holland geht unter <- haha
euer sex ist blöd gelaufen denn du gibst schon vorm start den schuss ab <- ater was geht hier ab :D geil
du kannst dich längs nich mit uns messen als wärn wir querstreifen snitch <- cool
deine eltern sind tot denn wir sind wie links - wir verwaisen dich <- kein Bezug aufn Front sonst wär sie gut
seitdem bist du im kopf zurückgeblieben wie die erinnerung daran <- ganz cool erreichtn front aber nicht
im kopf zurückgeblieben wie die eintrittswunde im hinterkopf von mam <- ok da ist der bezug zu Line 6. ganz ok

<- übler Front

konter vs. og
og schiebt unterm strich noch mehr nummern als ein barcode <- geil im Zusammenhang mit der zweiten, sonst wärs ein Eigentor
er will freier sein doch is beschränkter als sein arbeitsplatz am bahnhof
og's part ist wie das leben man sucht den sinn aber findet ihn nicht <- ganz ok
& der defekte automat spuckt nichts aus wie seine behinderte bitch <- cool
so und nun läuft er los und kauft noch mehr texte von tony d <- haha hab echt gelacht :D
der vogel mags wild doch hat kleinere eier als das nest eines kolibris <- auch die sitzt
du siehst aus wie aguilera - ich **** dich und bin ein "genie in a bottle" <- cooles Wortspiel
deine punchlines sind imaginär denn nur du siehst sie du trottel <- jo hast quasi erklärt was imaginär bedeutet...

<- tut mir Leid, aber hat den Front sowas von zer****t! Heftig

Aufgrund der enormen Steigerung in der zweiten Runde gehts dann doch klar an

JURYVOTE STROHHUT & CLINICAL
 
also ich seh da keine anspielung drin, der sagt da nur cum. Kamm würde nur gehen wenn er sowas sagt wie, mein cum landet auf dem Haar/Kopf eurer Eltern, selbst dann wärs aber nicht so.
 
hab ich doch schon vor ner halben stunde reineditiert :D
egal Line hin oder her, hat am Ende nicht gereicht
 
Experten vote

front clinical:
"lehre" im kopf als ein emsiger azubi > geht so
schnuppe wie ein meteor > ganz ok, aber schon mal gehört
auf dem mond > auf den mond ja eigentlich, hmmm, naja
ich kenn kein pardon > ganz ok
>>>gute ansätze, aber nix wirklich knallendes

front strohhut:
als ob sie die Gardine wärn > ganz ok
gebt euch doch gleich als Bushido aus > sowas kommt immer doof
haus vom nikolaus > sehr geil!!! nur das bushido-ding ziehts halt bisl runter
weiß nich was ihm blüht > geht so
gruppenzwang > ganz ok
>>> auch dieser front ist nicht schlecht


Konntar: Saiz (gegen Strohhood)
Kopf deiner Eltern, Sonnenbankflavor > geht so
Nvtten gebangt, Blumentopf-gangsta. > geht so
durch den Schornstein wie der Nikolaus > auch sehr geil!!
"aufgesetzten Miene". > naja. nich so toll.
>>> das meiste kommt eher so halbmotiviert und weniger einfallsreich. die nikolaus-line ist gut, aber reicht insgesamt nicht ganz an den front ran

Konter O.G. an clinical:
astrologen eure flugbahn berechnen > kul
steht in den sternen, leere im kopf > gut gekontert
bildern von armstrong, Perle mags französisch > nicht so
azubis KO für euch > auch nicht so dick
>>> geht an OG. vom inhalt witziger vor allem weil insgesamt auch einfach lockerer


RUNDE 1 ZIEMLICH AUSGEGLICHEN



Front: Saiz

kleinlaut wie Headphones/ > ok
Gefrierpunkt mal Meeresspiegel/... > geht so
beschränkt wie das Lager von nem Möbelhaus > haha. kann man das überhaupt so sagen? :D
Marathon - blöd gelaufen/ > hatte man auch schon öfter
wie Aschereste in der Bong - im Kopf zurückgeblieben/ > seeehr geil!!
>>> wegen dem guten ende schon recht ansehnlicher front

Front OG:
unterm strich, aufm strich > hmm. geht. nicht soooo innovativ
nun läuft strohhout zu sentence > bla
defekte automaten, "AU Tomaten" > :rolleyes: og-style :D
eisprung, gelegt wie ne leitung > ok
beuatiful" wie aguilera, imaginärer mathelehrer > gut
>>> auch hier hätte der anfang besser sein können. aber ok.



konter vs. saiz
genau zwei hörer wie headphones > sehr gut. aber wo ist der reim?
schon vorm start den schuss ab > auch hier nicht wirklich gereimt
wie links - wir verwaisen dich > gut
erinnerung daran, hinterkopf von mam > nich so
>>> gute ideen was den konter angeht, aber wenn mans dann reimmäßig nicht umsetzen kann bringts auch recht wenig. deswegen leichter vorteil an front

konter vs. og
schiebt unterm strich noch mehr nummern als ein barcode > hmmm. der barcode "schiebt" die nummern ja nicht.
beschränkter als sein arbeitsplatz am bahnhof > hmmm. geht so. am bahnhof sind ja für gewöhnlich auch nicht viele schranken. oder wie ist das jetzt gemeint?
sinn aber findet ihn nicht > geht so
& der defekte automat spuckt nichts aus wie seine behinderte bitch > gut :D
kleinere eier als das nest eines kolibris > ok
deine punchlines sind imaginär denn nur du siehst sie du trottel > nice
>>> geht an den konter.

AUCH RUNDE ZWEI SEHR AUSGEGLICHEN

muss ich mal zusammenzählen...
 
seeehr knappes battle. schon eher n draw.
aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich OG und SAiz doch leicht vorne sehen.

Vote 4 OG & Saiz
 
jau dakne an julio, auch wenns nix bringt^^. das mit dem headphones reim hab ich au net geblickt, aber dann, naja, liegt an der letzten silbe, wiel die garnet so passt. mal schauen was die 2 anderen juroren dazu sagen.
 
von julio find ichs bisschen heftig,dafuer das du hier als legende durch gehn sollst...

aber ...
 
Konter O.G. an clinical:
astrologen eure flugbahn berechnen > kul
steht in den sternen, leere im kopf > gut gekontert
bildern von armstrong, Perle mags französisch > nicht so
azubis KO für euch > auch nicht so dick
>>> geht an OG. vom inhalt witziger vor allem weil insgesamt auch einfach lockerer[/COLOR]

Front OG:
unterm strich, aufm strich > hmm. geht. nicht soooo innovativ
nun läuft strohhout zu sentence > bla
defekte automaten, "AU Tomaten" > :rolleyes: og-style :D
eisprung, gelegt wie ne leitung > ok
beuatiful" wie aguilera, imaginärer mathelehrer > gut
>>> auch hier hätte der anfang besser sein können. aber ok.[/COLOR]

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...


gangsta-rap....
 
was ist los?! hier krieg ich auch falten im forum!!
Hr. langstreckenfahrer hinterm mond um 4.42 wohl n bisschen unausgeschlafen...
 
ach meine groupies und so...:p

bla:p

körperverletzung - mörderbesetzung - hörer wie headphones
holland geht unter - vorm start den schuss ab

das reimt doch...


von julio find ichs bisschen heftig,dafuer das du hier als legende durch gehn sollst...

:Dyo. danke ersma für die blumen

ich weiß schon, dass man bei mehrsilbigen reimen oft und gerne paranomasien benutzt (hab ich ja selbst auch immer so gemacht) is ja auch vollkommen legitim und so. ABER bei DEEEN beiden (bzw 4) lines is es echt zieeemliches gewurschtel irgendwie. is wahrscheilich echt so wie Saiz es sagt, wegen der letzten silbe. "zung" auf "phones" geht einfach mal gar nicht. und die silben davor sind jetzt auch nicht so krass gereimt dass es nix ausmachen würde. genau so bei "holland geht" und "vorm start den". ok "oae" paranomasie und betonung und so ABER manchmal ist ein "o" nicht einfach gleich ein "o" wenn du weißt was ich meine ;) es gibt ja kurze und lange vokale und in dem fall kommts mir dann halt einfach echt zuu gekrampft. nix für ungut ;)
 
Zurück
Oben Unten