Streetfame Rec. präsentiert: D-crew - Street News Mixtape! endlich ON

Pee-lo

ist hier aktiv
Joined
Sep 21, 2001
Messages
726
hey leute!

Hier ist Mpolo aka Pee-lo, der, der von knapp einem JAhr den "MZEE-Forum TRACK" mit 29 mcees produzierte.
poste hier mal den link von der Seite meiner Crew www.streetfame.de die endlich upgedatet wurde mit unserem neuen Mixtape "Street News" (im media bereich), das unser erstes Album übertrifft und gratis für euch zum Download zur Verfügung steht. Wir sind aus Düsseldorf und sind seit einem Jahr zusammen eine Crew.
Dieses mal produzierten wir die Beats nicht selbst,sondern,wie Mixtape schon sagt, haben wir etablierte Beats zu eigen gemacht um unsere Interpretationen drauf abzugeben und unser Umfeld neu vorzustellen.
Bestimmt kennen uns ja noch nicht viele und da muss man schnell nachladen, um unseren NAmen zu verbreiten,deshalb hier das Mixtape, das aber genauso ausgefeilt geworden ist wie ein reguläres Album Release!

www.streetfame.de
oder sofort zur mixtape-ecke http://www.streetfamerec.com/streetnews.htm
SCHREIBT HIER KRITK/FEEDBACK/ANREGUNGEN/VERBESSRUNGSVORSCHLÄGE rein,weil wir uns sehr viel Mühe gegeben haben und eure Meinung uns wichtig sind.

anspieltips - http://www.streetfamerec.com/media/...nd_nico-tyn_ft_jayden_-_keine_freude_mehr.MP3

und ein representer mit der ganzen crew - http://www.streetfamerec.com/media/streetnews/02_d-crew_-_ihr_wollt_uns.MP3


Danke

Mpolo (Streetfame Records)

ps: die tracks "hoffnung" u "Curious" sowie der "skit" kommen noch.
 
ich lads mir.....hört sich ja vielversprechend an...

feedback gibts je nach erfahrung ;)
 
also ich hörs mir grad an....ich hab voll nicht lust so viel zu schreiben.....

also manche tracks gefallen mir ganz gut, deepe texte gefallen hier besser als der battlekram....mcs sind unterschiedlich gut....manche haben schlechte reime, manche haben gute...
flows sind manchmal überhastet, manchmal in ordnung....
beatauswahl gefällt mir zum großen teil gut...

bei fast allen MCs gilt: starke schwächen in der wortwahl und im Textzusammenhang.....viele klischee lines sind dabei --> vor allem beim battle scheiss.....

zum privaten hören für mich leider nicht geeignet.....aber schon ganz in ordnung....Safya find ich gut :) und doubletime tracks/einlagen find ich meistens auch ganz gut.....

kannsch ja ma hier gucken

peaze + lol@pm --> wenn ich lade hör ichs auch.....
 
Original geschrieben von InfamousMC
also ich hörs mir grad an....ich hab voll nicht lust so viel zu schreiben.....

also manche tracks gefallen mir ganz gut, deepe texte gefallen hier besser als der battlekram....mcs sind unterschiedlich gut....manche haben schlechte reime, manche haben gute...
flows sind manchmal überhastet, manchmal in ordnung....
beatauswahl gefällt mir zum großen teil gut...

bei fast allen MCs gilt: starke schwächen in der wortwahl und im Textzusammenhang.....viele klischee lines sind dabei --> vor allem beim battle scheiss.....

zum privaten hören für mich leider nicht geeignet.....aber schon ganz in ordnung....Safya find ich gut :) und doubletime tracks/einlagen find ich meistens auch ganz gut.....

kannsch ja ma hier gucken



peaze + lol@pm --> wenn ich lade hör ichs auch.....

sehr gute kritik, danke, mit so etwas können wir was anfangen, ist gut bedründet deine meinung

jetzt fängt für uns erst die ganze spannung an wie die cd bei euch ankommt :)

fangt mal bitte an zu feedbacken, warten drauf!wird sich lohnen in das ding reinzuhören! glaubt mir!

Mpolo
 
Original geschrieben von InfamousMC
also ich hörs mir grad an....ich hab voll nicht lust so viel zu schreiben.....

also manche tracks gefallen mir ganz gut, deepe texte gefallen hier besser als der battlekram....mcs sind unterschiedlich gut....manche haben schlechte reime, manche haben gute...
flows sind manchmal überhastet, manchmal in ordnung....
beatauswahl gefällt mir zum großen teil gut...

bei fast allen MCs gilt: starke schwächen in der wortwahl und im Textzusammenhang.....viele klischee lines sind dabei --> vor allem beim battle scheiss.....

zum privaten hören für mich leider nicht geeignet.....aber schon ganz in ordnung....Safya find ich gut :) und doubletime tracks/einlagen find ich meistens auch ganz gut.....

hm kann ich eigentich nur so unterstreichen!

aber insgesamt ein eigentlich solides mixtape!!

im vergleich zu den sachen die ich vorher gehört habe gefällt mir das um einiges besser!! :)
 
Hab mal reingehört!

Ist größtenteils auf jeden Fall ziemlich cool.

Werd's mir bei Gelegenheit mal genauer anhören.

Aber klingt ganz gut....



peaze
 
hab mir mal den anspieltipp gegeben..

is auf jeden fall gut aber nicht so meine welt..
 
Original geschrieben von top
hab mir mal den anspieltipp gegeben..

is auf jeden fall gut aber nicht so meine welt..

ja musste einen track als anspieler reinmachen, um das niveau zu zeigen, kennt uns ja als crew nicht so gut hier, thematiken sind sehr unterschiedlich.. hör dir einfach mal die anderen sachen an!

warte auf ausführliche kritik, hilft uns sehr weiter,also postet mal :)
 
ja man , finds sehr ordentlich den anhörtipp auf jeden fall, gute nachbarn...

Ratingen Rulez!!!

peacen diesen
 
Original geschrieben von DiesenMawiesen
ja man , finds sehr ordentlich den anhörtipp auf jeden fall, gute nachbarn...

Ratingen Rulez!!!

peacen diesen

danke :) hör dir auch die anderen sachen an u wär cool wenn du noch mehr zum mixtape sagen könntest.
 
Original geschrieben von BigJJ
also ist gutes mixtape hat mich sehr überzeugt ich habe dir japm geschrieben

ja danke!
zur info, jetzt nach der fertigstellung des mixtapes, konzentriert sich jeder von streetfame auf sein soloprojekt.
und keine angst, es werden eigene beats benutzt!
mehr kritik :p

Mpolo
 
bitte mehr kritik! schreibt bitte meinungen und verbesserungsratschläge für einzelne songs u mcees nach style, flows, inhalt, reime und ausdruck, danke

Mpolo
 
also ichs age ja ich schreibe nochmal was hier rein ;)
manche tracks , kann gerade nciht genau sagen welche, gefallen mir ganz gut einige weniger manche reime finde ich nciht ganz so weltbewegend.habe mir auch nciht alle gezogen mit isdn ist das alles bisschen zu zeitaufwendig wenn mir irgendetwas beim anhören mal auffällt poste ich nach
 
Back
Top Bottom