Stratego spielen mit Bush: Kosovo dichtbomben????

letzteres. das mit dem brei.

wie siehts bei dir aus?
catch22 dein gehirn riecht schon ranzig?(wegen zuwenig benutzung verfault - für die ganz dummen dies nich kapiern)

catch22 hoffentlich schmeckt dir mein schuh?(das braucht keine weitere erläuterung, oder?)

aus mit dem spass. hör mir mazu. lui mein ich. wenns dir hier nicht gefällt, kannst du auch gern wieder gehn. falls du nicht freiwllig gehst, kann ich dich auch sperren lassen. suchs dir aus, willst du den leichten oder den komplizierten abgang, oder willst du nich doch lieber hier ein bisschen geld verschwenden und dich an die regeln halten?

achja und catch, für dich gilt das gleiche.
 
is doch imma wida lustig wie die leute sich provoziern lassn...
warum schafft ihrs nich,einfach (wirklich) schwachsinnige Beiträge zu ignoriern?
 
Zurück
Oben Unten