Stratego spielen mit Bush: Kosovo dichtbomben????

coxil

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2000
Beiträge
183
der killer- präsident bush bekommt nun die möglichkeit, mal sein lieblingsspielzeug einzusetzen und die muckies zu zeigen. mal sehen, wie er abgeht und was er macht.
c.



Der gordische Knoten des Balkans:
Im Kosovo droht neuer Krieg

Nach der Spaltung Jugoslawiens erhoffen sich die Albaner Unabhängigkeit - auf wessen Seite steht die NATO?


Von BORIS KALNOKY
Belgrad - Sowohl im Kosovo als auch in Südserbien steht
wieder einmal die "albanische Frage" im Mittelpunkt
fieberhafter diplomatischer Aktivitäten. Die neue serbische
Regierung rüstet für den Krieg gegen albanische Rebellen
im südserbischen Presevo-Tal, der möglicherweise noch
vor dem Jahreswechsel beginnt.
Derweil fordert Amerikas UNO-Botschafter Richard
Holbrooke eine internationale Konferenz nach dem Muster
der Friedenskonferenz von Dayton 1995, um so rasch wie
möglich eine Lösung für den künftigen politischen Status
des Kosovo zu finden.
Eigentlich war der internationale Konsens bislang, diese
Frage auf die lange Bank zu schieben. Zwei Entwicklungen
tragen dazu bei, die Angelegenheit weit dringender
erscheinen zu lassen: die voraussichtliche Auflösung oder
radikale Umgestaltung Jugoslawiens im nächsten Jahr
sowie der drohende Krieg im Presevo-Tal, der auch die
Lage im Kosovo destabilisieren könnte.
Was Jugoslawien betrifft, so werden seine beiden
Bestandteile Montenegro und Serbien bald eine friedliche
Scheidung ausarbeiten. Es ist noch nicht klar, ob
Montenegro sich ganz abspalten wird oder ob beide Länder einen Staatenbund unter dem Namen Serbien und
Montenegro gründen werden. Tatsache ist jedoch, dass dies der ideale Augenblick ist, auch über den Platz Kosovos innerhalb oder außerhalb Jugoslawiens zu sprechen. Unterbleibt dies, so ist diese "historische Gelegenheit" in den Augen der Albaner Kosovos verpasst.
Sie wollen die Unabhängigkeit jetzt, weil sie fürchten,
dass die Dynamik der Balkanpolitik sie danach benachteiligen wird.
Vielleicht aus diesem Grund eskalierten in den vergangenen Monaten gewaltsame Aktionen albanischer Freischärler im albanisch bevölkerten Presevo-Tal.
Möglicherweise wollen die Albaner damit zeigen, dass
Frieden auf dem Balkan ohne eine Lösung der Kosovo-Frage nicht möglich ist. Serbien jedoch hofft, die Unterstützung des Westens für einen raschen, harten Krieg gegen die Guerillas zu erhalten. Jugoslawiens Premier Zoran Zivic hat eine Kabinettssitzung in der umstrittenen Region angesetzt, auf der eine Deklaration zu den "Grundsätzen der Nationalen Sicherheit" entstehen soll.
Zoran Djindjic, der vermutlich nächste Ministerpräsident
Serbiens, meint, dass die Albaner Presevos am 27. Dezember ihre Unabhängigkeit erklären wollen. Er habe der EU und der NATO die Lage erklärt und um Verständnis für eine "schnelle und präzise" Aktion Serbiens gegen die Rebellen gebeten. Diese dürfte nach den serbischen Wahlen am 23. Dezember zu erwarten sein.
Wenn eine Militäraktion jedoch nicht effizient genug ist,
sondern die Albaner aus dem Kosovo heraus weiterkämpfen, gehindert von einer NATO, die nach neuestem Bekunden "hitzköpfigen Terroristen keine Chance" lassen will, dann könnte sich die Stimmung im Kosovo sehr rasch gegen die NATO-Truppen wenden. Es sei denn, der Verlust Presevos geht für die Albaner einher mit einer formalen Unabhängigkeit für Kosovo. Einmal mehr bildet die albanische Frage den gordischen Knoten des Balkan. (sad)
 
@coxil:
ach gott,wie interessant...
hast denn du nichts besseres zu tun,als hier rumzuseiern
von irgendeiner scheisse,die weit,weit weg ist(ja,ja,ich
weiss,es könnte auch uns treffen...na,aber sicher doch...)
ergo:HALT DIE SCHNAUZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
pass ma auf lui. nicht coxil, sondern du hälst jetz die schnauze. stell dir vor, es gibt leute die interreisert sowas. das liegt eventuell daran, dass sie nicht auf andere menschen scheissen, nur weil sie woanders leben. es könnte auch am höheren intellekt liegen. is aber auch egal. dieses thema hat sinn. deine bisherige existenz in diesem forum nicht(wahrscheinlich auch im realen leben nicht, ausser vielleicht das kindergeld für deine eltern).

hast du nichts besseres zu tun als online kosten zu verschwenden? die scheisse die du bis von dir gibst kannst du genauso gut auch aufen blatt papier schreiben und an irgendne wand klatschen. das ergebnis wäre das gleiche: niemand interessiert sich für das was du schreibst.

ergo:HALT DIE SCHNAUZE!
 
na,na,na...warum so ungehobelt der herr?!
1.du scheinst dich ja doch dafür zu interessieren,
was ich schreibe.
1:0 für mich...
2.nein,ich habe nichts besseres zu tun,als online-
gebühren zu verschwenden,ich weiss nämlich nicht
wohin mit meiner ganzen kohle!(ich könnte sie
natürlich hilfsbedürftigen menschen zukommen lassen...)
P.S.:dein name ist ja wahrlich kreativ,das muss
dir erstmal einer nachmachen!
 
Ursprünglich geschrieben von Lou123
das liegt eventuell daran, dass sie nicht auf andere menschen scheissen,

besser auf sie scheissen als auf sie schießen.



herr Lui-long-Dong hörnsieaufsiealterchinäyse!!
 
1. mein job ist es spasties wie dich in ihre schranken zu weisen. ich bin moderator. das schliesst dummerweise mit ein, dass ich mir den dumpfen schwachsinn den du produzierst durchlese.

2. ich lasse mir ungern von jemandem mit dem namen luilongdong sagen, mein name wäre schlecht. ich weiss nicht, deiner klingt a)extrem nach klindergarten oder b) extrem nach kks fan...abgesehen mal davon hat ein name überhaupt nichts mit der qualität von beiträgen zu tun. und in sachen qualität sollten sie mein lieber herr wohl erstmal schön die schnauze halten.





-----------


catch22: scheisst du auf andere menschen lässt du a)zu dass andere auf sie schiessen
oder b)du ignorierst das schon längst auf sie geschossen wird.
 
Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
@coxil:
ach gott,wie interessant...
hast denn du nichts besseres zu tun,als hier rumzuseiern
von irgendeiner scheisse,die weit,weit weg ist(ja,ja,ich
weiss,es könnte auch uns treffen...na,aber sicher doch...)
ergo:HALT DIE SCHNAUZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt leute, die brauchen nur ´nen kopf, damit es in den hals nicht reinregnet. dazu gehörst auch du. paß auf, daß es bei dir nicht reinregnet, sonst kriegst du noch ´n kurzschluß.
wer die schnauze hält, bestimmst nicht du!!!! außerdem, ich habe keine, du möchtegernkämpfer!!!!

na lion, wieder einschußlöcher zählen und gruseln??? dabeisein ist alles, machen ist garnix, was????
c.
 
seiern ohne ende...

hört auf,bitte!
mein vorschlag an euch weltverbesserer:
hört auf,eure schweissverdreckten ärsche
auf dem sessel vorm monitor plattzusitzen
und fahrt nach tschernobyl,dort könnt ihr
alten damen beim pilzesuchen im wald helfen.
 
Re: seiern ohne ende...

Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
hört auf,bitte!
mein vorschlag an euch weltverbesserer:
hört auf,eure schweissverdreckten ärsche
auf dem sessel vorm monitor plattzusitzen
und fahrt nach tschernobyl,dort könnt ihr
alten damen beim pilzesuchen im wald helfen.

Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
hört auf,bitte!
mein vorschlag an euch weltverbesserer:
hört auf,eure schweissverdreckten ärsche
auf dem sessel vorm monitor plattzusitzen
und fahrt nach tschernobyl,dort könnt ihr
alten damen beim pilzesuchen im wald helfen.

Schon wieder so ein Verlierer, der von sich auf andere schließt!!! Diese Form der Witze gab es schon! Kriegst Du auch was eigenes hin??? PAK- Biter!!!! :D :D :D
Udu
 
uiuiui UDU was is denn los?

Zum eignlichem Thema:
Was habt ihr eignlich alle gegn Bush?Euer toller Schröder,Fischer und Scharping ham auch Krankenhäuser in Beograd zerbomt...

Zur thaischlampe:
check ma http://www.riaab-records.com aus - amOK und Der toller Typ sind das richtige für dich...
ansonsten find ichs total klasse was de hier machst,ich mein es betrifft auch dich wenn der Kosovo bombardiert werden sollte,aber dir fehlt der Intellekt das zu verstehn...
 
Re: schönheitskönigin UDU

Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
finde die lüge:
1.im winter ist es meist kalt.
2.wasser ist nass.
3.udu ist schön.


Kleiner, spiel Dich doch nicht als "dicken Max" hier auf. Dir kleben die Reste der Eierschalen noch hinter den Ohren, Du bist immer noch Windelträger und dumm wie Holz, nur Holz arbeitet, Du nicht.
Klar bin ich schön!!!
und Du bist schön gegen den Schrank gelaufen!

Dich kann man gar nicht ernst nehmen. Typisch, wenn Du nicht mehr weiter weißt, versuchst Du es mit Fäkal- Provokationen. Nützt nur bei mir gar nichts!!! Ich habe schon andere Komiker und Hampelmänner erlebt, die sich als Kämpfer aufspielen wollten. Versuche es mal beim Zirkus! Du bist für mich ein Opfer, aber kein Gegner. :D :D :D

Udu
 
Es geht wieder los am Balkan. Mal sehen, welches Konzept Bush, bzw. seine Berater haben werden.
Udu



Schießerei in der Pufferzone zwischen Serbien
und dem Kosovo


Belgrad (dpa) - In der serbischen entmilitarisierten Zone zum Kosovo ist es zu einem heftigen Schusswechsel zwischen serbischer Polizei und angreifenden albanischen Rebellen gekommen. Auf Seiten der Sicherheitskräfte habe es keine Opfer gegeben, meldete das serbische Staatsfernsehen in Belgrad. Unterdessen hat die Kosovo- Friedenstruppe KFOR die Rebellen der serbischen Albaner-Guerilla zur Niederlegung der Waffen aufgefordert.
 
1.udu,warum sollte ich auch arbeiten,wenn du mich durch
deine steuergelder finanzierst?!
2.schlagt bitte mal die begriffe...
...SATIRE und...
...IRONIE nach,dies würde euch sicher weiterhelfen!
MFG lui-l-d
 
Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
1.udu,warum sollte ich auch arbeiten,wenn du mich durch
deine steuergelder finanzierst?!
2.schlagt bitte mal die begriffe...
...SATIRE und...
...IRONIE nach,dies würde euch sicher weiterhelfen!
MFG lui-l-d

1. Mir ist vollkommen egal, wer von meinen Steuergeldern lebt. In unserem Land gibt es diverse Parasiten, da kommt es dann auf Dich auch nicht mehr an!

Es ist weder Ironie, noch Satire, Du bist einfach nur billig und geschacklos.

Udu
 
was ist "geschacklos"

Ursprünglich geschrieben von UDU
Ursprünglich geschrieben von Lui-Long-Dong
1.udu,warum sollte ich auch arbeiten,wenn du mich durch
deine steuergelder finanzierst?!
2.schlagt bitte mal die begriffe...
...SATIRE und...
...IRONIE nach,dies würde euch sicher weiterhelfen!
MFG lui-l-d

1. Mir ist vollkommen egal, wer von meinen Steuergeldern lebt. In unserem Land gibt es diverse Parasiten, da kommt es dann auf Dich auch nicht mehr an!

Es ist weder Ironie, noch Satire, Du bist einfach nur billig und geschacklos.

Udu
 
Danke für Deine weisheiten lou

Ach ja ich finde Dein Name erinnert an den Geschichtsunterricht in der Schule so"1,2,3 dem Herrn dem fehlt ein Ei" woaßte?
 
Hey Lou,

Wie spricht sich Dein Name eigentlich?


ist es: "Lou 1, 2,3, du bist'n bißchen bi"


oder eher: "Lou 1,2,3 Dein Gehirn besteht aus Brei".


Oder Beides??
 
Ich glaube, einige haben schon lange vor den Rätseleien um Bombenabwürfe schon ein paar Exemplare vor den Kopf bekommen!:mad:

Kindergarten rulez, aber nicht hier!
 
Zurück
Oben Unten