STRASSENDEALER AUS ARGENTINA

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
El Camino & Triggerfinger sind halt leider Amibeats von Nacho Picasso/PeeWee, aber du kannst bei denen ruhig mal durchrufen und anmerken, dass du die Tracks noch für die MS BATISTUTA-Playlist brauchst, vielleicht haben sie ein Herz für argentinische Fussballgötter

das hoff ich fuer sie..


ansonsten bete ich fuer fortuna zu meim herrn bro/ obwohl ich bis heut nich an jesus glaube, wegen kuna aguero/
ich war in argentina/ straßendealer/
und aß damals schon mit lavezzi und batigol/ spaghetti in briatico/ *jop*
jensijens frueher oft mario kart gegeben,
wie schiedsrichter dem kempes/ :oops:
heute fliegen die kugeln auch im wahren leben/ zielsicher, gedaempft bitch/
jop, mac 10/ sowie paulo dybala/
und argentinische fussballgoetter disrespecten/ heißt, es wird auf hos
geballert/ denn mario kart war bei uns mehr als nur freizeit gaming/ ey rote panzer waren in unserer hood das erste drivebytraining/ und nur deswegen erschieß ich heut aus fahrenden autos stricher, gee/ die am ende die kanone zu sehen bekommen, als waeren sie mauro icardi/ dann geh ich zu deren moms und bange die mit socken/ ey die waren davor wie higuain fuer mich *warum?* ach laenger nich getroffen/
jop, stricher wollen battlen, aber schreiben ihren text nich selber/ bitches hingegen sind total verschossen, wie der letzte messi elfer/ denn ich hab mehr an testo/ als hernan crespo/ und sie dachten sie kennen beef, doch ich kill wahllos rapheads/ den beef mit jens is haesslicher player, sowie carlos tevez/ yup, sie ham damals noch mit lego gespielt bro/ da gab ich deren muettern schon fuers ego nen deepthroat/ und hab im vorbeigehen mehr bauern abgeschossen als diego milito/ guck, wir rammelten wie die kanninchen nach zwei bacardi cola/
und wenn ich wie kaninchen sage, ey dann mein ich nicht saviola/
yo ich fik deren muetter seit puh...kein plan niger/ aber die waren schon in den 80's an den corners oefter mitm kopf an den baellen als claudio caniggia/ und auch wenn die eine wirklich tight den stramm'n cock blaest/ ey die andere keult so nice, wir nennen sie nur hand gottes/
 
ja war auch erst mein erster gedanke aber kenne leider nicht genug kicker aus der region
 
Back
Top Bottom