straßen von compton 2009 (feat. the game, nanci fletcher, nate & traci nelson)

romantic_boy

gehört zum Inventar
Dabei seit
2. Jan 2009
Beiträge
958
hab auf meiner festplatte gestern aufgeräumt und das hier vom letzen jahr gefunden. hab ich als mir langweilig war geschrieben. bin ja kein rapper.
sehr g-funk beeinflusst :D

nur fun. weitere texte von mir als rapper/schreiber kann ich leider nicht bieten.


ihr denkt ihr seid striaght outta compton?
ihr bauern kommt straight outta kempten!

lil ghetto boy aka romantic boy:
mad wie cj mac - es macht rat tat tat tat/
gunshots überall - gangstaz slangen crack/
ich rolle durch die hood - eastside lb/
immer noch auf der mission wie lil hd/
palmen und hoes spiegeln sich in den rims/
da seh ich auf der anderen seite the twinz/
wir nehmen ne fahrt - wie der song von foesum/
housparty bei cube - schau dir die hoes an/
für das entertainment sorgt poppa lq/
und nate singt über die westside wie damals tq/
jagen aus der hood die letzten snitches/
hoes spielen im impalla an den 16 swichtes/
ihr seid nichts als haufen b.itch azz bustas/
echte niggas sind keine punk muthafuccas/
slange keys wie alicia's dolmetcher/
du bist ein babyface - kein bossrapper/
ich zerstöre mc's - du bist mc eight/
die hood taket mich under wie mc eight/
frag nen fr fan nach big daddy kane/
"keine ahnung" - ok c zeigt's euch/

-----
bridge
-----

nate dogg:
wir haben keine zeit für unserer enemys (keine zeit)/
wir haben chronic, bitches und henessy (keine zeit)/
du weißt wir wir es machen - lbc/
du weißt wir wissen was crackt - wir sind o.g./
baby baby baby, das ist die leftside, die best side/
es wird jetzt zeit oh uh.... on the we eh est si i ide/


-----
hook
-----

nanci fletcher:
die streets in compton - oh yeah/
das sind die streets in compton - ohhhhhh yeah/

-----
bridge
-----

traci nelson:
komm und nimm ne fahrt - la la la la la la/
cpt ist hier am start - la la la la la la/


the game:
ich steig aus und verlasse lax/
tony yayo ist ne frau - ey, jetzt echt/
ich bin mehr rydah als winona ryder/
nach lax hab ich paar neue neider/
ich bin rom one wie ein römischer kaiser/
kopier mein style und ich köpfe dich biter/
rotes bandana, tatto tear/
ich bin wie ludacris - holt chicken n beer/
wie will smith bin ich der prince/
jazzy jeff an den tables spielt die kings/
ich bin ein big daddy wie kane/
komm in rot um dich zu slappen wie kane/
und dafür brauch ich keine maske tragen/
on fire als ob ich kobe'S basketball bin/
**** mit game und du gehst baden wie joe/
blackwallstreet - gangtsa- wir schlagen dich hoe/
du kannst dich nicht entscheiden für crib oder blood/
ich schlage dich rot/blau - jetz bist du crip sowie blood/


-----
hook
-----

nanci fletcher:
die streets in compton - oh yeah/
das sind die streets in compton - ohhhhhh yeah/

bonus parts 2009:

romantic_boy:
ich bin sosa wie az/
du bist opfa wie jay-z/
ich komm mit bone thugs wie krayzie/
ich bin zwar nur ein bg doch du kriegst dein knocc out/
azad rappt nur ständig kopf hoch damit wir dich besser auf den kopf hauen/
 

KidSmexa

BANNED
Dabei seit
9. Feb 2009
Beiträge
22
Ich schätze es sehr, dass du die Nähe zu deinen Fans suchst Eko.
Freut mich dich auch bei Mzee anzutreffen
 

Benni_Hill

BANNED
Dabei seit
9. Feb 2009
Beiträge
16
hab auf meiner festplatte gestern aufgeräumt und das hier vom letzen jahr gefunden. hab ich als mir langweilig war geschrieben. bin ja kein rapper.
/

In Zukunft postest du keinen solchen minderwertigen Schund mehr hier und an deiner Stelle würde ich lieber die Festplatte mit einem Elektromagnet bestücken mein lieber Popel_boy du!
 

Benni_Hill

BANNED
Dabei seit
9. Feb 2009
Beiträge
16
daffy ist the game? das erklärt einiges

Daffy ist ein Entenschiss in der lausigen MZEE Welt, das weiß man doch selbst in Entenhausen schon...

P.S Entschuldigung, aber du kannst nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. Neue User müssen etwas länger warten. Wenn die angegebene Zeit mehr als 30 Sekunden beträgt liegt das daran, das du noch neu hier bist. Würde gerne schneller posten als ihr Schulranzenboys lesen könnt...
 

Benni_Hill

BANNED
Dabei seit
9. Feb 2009
Beiträge
16
nein, affy hat mit diesem text rein gar nicht zu tun.

ja, ich bin eben ein rapper zum anfassen. eko lebt ohne starallüren.

Finde es lieb von dir dass du deine ölige Schmierhaut im Käfig der Dummheit von Lamasauren betatschen lässt Rotznasen_boy.
 

romantic_boy

gehört zum Inventar
Dabei seit
2. Jan 2009
Beiträge
958
@ mods bitte closen und den typen wieder bannen, der spamer ist wieder da.
bitte gebt dem endlich nen daurbann oder so.

@ eminem kind aka kind of rap aka froschauge aka 1.000 accounts:
wegen dir musste ich meine shoutbox sperren damit du mir nich alles vollspammst.
 

romantic_boy

gehört zum Inventar
Dabei seit
2. Jan 2009
Beiträge
958
warum steht dann im game part "ich bin rom one wie ein römischer kaiser":confused:

weil ich daffy gut finde und ich irgendwas mit seinem namen schreiben wollte, mehr schlecht als recht aber...

wie gesagt: der text ist auf meinen mist gewachsen.
 

trinexx24

ist hier aktiv
Dabei seit
3. Feb 2009
Beiträge
532
weil ich daffy gut finde und ich irgendwas mit seinem namen schreiben wollte, mehr schlecht als recht aber...

wie gesagt: der text ist auf meinen mist gewachsen.

dann mach doch mal nen track und sag sowas wie "ich bin kitty kat wie katzenbabies" oder so:cool::cool: oder "ich bin sido wie schau mal auf bayrisch":cool: würde aber trotzdem nich so viel sinn machen
 

PremiumAccount

am Start
Dabei seit
6. Feb 2009
Beiträge
184
dann mach doch mal nen track und sag sowas wie "ich bin kitty kat wie katzenbabies" oder so:cool::cool: oder "ich bin sido wie schau mal auf bayrisch":cool: würde aber trotzdem nich so viel sinn machen

wie meinst du das genau?? :D ick versteh nur spanisch und fand den text langweilig keine rohe gewalt
 

trinexx24

ist hier aktiv
Dabei seit
3. Feb 2009
Beiträge
532
wie meinst du das genau?? :D ick versteh nur spanisch und fand den text langweilig keine rohe gewalt

naja man nimmt sich den namen von irgendnem anderen rapper, bezeichnet sich selbst damit und legt nochn wortspiel damit dran. so wie in dem text hier halt:confused:
 

trinexx24

ist hier aktiv
Dabei seit
3. Feb 2009
Beiträge
532
ach mann...willste nich lieber bei jappy rumdissen?:D
kacke is ja schon halb 2
 

Azar187

gehört zum Inventar
Dabei seit
14. Mai 2005
Beiträge
1.026
der The Game part is lustig haha hast sein Namedropping style gut ins deutsche uebersetzt Propz
 
Oben Unten