stoz feat Anubiiz - BIS DER BODEN BEBT - poooaaartey!!

boah tight altah... aba die 120 € tun erstmmal mir weh, du harter terrorist... :D
 
120€ der Typ spinnte doch :mad:

Bin grad daheim angekommen :p

Das witzige ist das mein handy irgendwann gegen 5.40 geklingelt haben müsste weil ich vergessen hatte den alarm auszuschalten :p

Hab mir futter beim mäc fress geholt aber das zeug scheckte so scheiße das ich es in den nächssten mülleimer gebrettert hab 5€ für den arsch aber das ist für stoz nur ein mitdenwimpernzucken :p :(

bevor ichs vergesse ... biyah yihar
 
PUSH!!!


Jahre langes styles kreieren ist nun der beweis für tight rap scheiß...
 
Der Effekt is scheiße... Macht den raus!

Aber das von Stoz is geil^^ Wie hasten das hinbekommen? Nur gedoppelt?

Track is ganz okay, obwohl ich den Beat net mag!

Revanche
 
kewler track

sehr lässig.
beide haben sehr schöne parts.

meiner schwester gefällt es auch.
und das will schon was heißen.
sie meint der stoz hört sich an wie sean paul.

peace
 
Beat oberfresh :cool:
Anubizz, deine Nase is etwas zu, oder?
Flow geht klar, Quali suckt.
Aber noch'n bisschen unsicher.
Stoz doper Part. Sicherer auf'm Beat als Anubizz.
Hook geht klar :)
 
cool geworden, anubizz versteht man aber oft nich so, kp quali is irgendwie weak bei dir :D ... deine hook is anfangs nice bis zum "bichtes...", ab da n etwas strange

stoz hook echt hammer, dein part auch sehr nice, so reggae singsang kommt bei dir irgendwie am besten :)

beat auch cool...
 
:D Verdammt wir haben zusammen mit dem gleichen Mic aufgenommen

Also ich finds bei jeden mal anhörn :cool: er
 
yiah

mir gefällt der track aber die quali könnte echt noch n bissl besser sein .....


aber sonst find ichs hammer vor allem die hook
 
@MrM: Welchen Effekt meinst Du? Den Reverb bei Anubizz? Meine Hook ist zweimal tief und einmal eine Oktave höher aufgenommen;)

@Julio: Naja. Vielleicht nicht ganz Sean Paul. Aber das freut mich natürlich;)

@andah: thx, ja der Qualiunterschied kommt daher dass der Anubizz eine, naja, andere Aufnahmetechnik hatte:p

@jonez: Cool danke - ich dachte gerade das würde Dir meistens nicht gefallen:confused:

@anubizz: Geht mir auch so, bin sogar am überlegen ob ichs mal meiner freundin zeigen soll:p

danke auch an jiggaM, amun-ra und isyan fürs feedbacken
revanche kommt
 
Original geschrieben von stoz-b187
@MrM: Welchen Effekt meinst Du? Den Reverb bei Anubizz? Meine Hook ist zweimal tief und einmal eine Oktave höher aufgenommen;)

@Julio: Naja. Vielleicht nicht ganz Sean Paul. Aber das freut mich natürlich;)

@andah: thx, ja der Qualiunterschied kommt daher dass der Anubizz eine, naja, andere Aufnahmetechnik hatte:p

@jonez: Cool danke - ich dachte gerade das würde Dir meistens nicht gefallen: confused:

@anubizz: Geht mir auch so, bin sogar am überlegen ob ichs mal meiner freundin zeigen soll:p

danke auch an jiggaM, amun-ra und isyan fürs feedbacken
revanche kommt

also zu vorletzterem hab ich mich bis jetzt noch nicht durchgerungen^^:p
 
Original geschrieben von stoz-b187
@jonez: Cool danke - ich dachte gerade das würde Dir meistens nicht gefallen:confused:

früher hast du kein ton getroffen :D ;)

nein kp weiß auch nich, ich find in der hook kommt die tiefe stimme übel geil, dann noch mit andrer tonlage dedoppelt einfach dick...und dann in der strophe hast ja die tonlage die ich gut find genommen, und eher eben so gesungen als gerappt, gefällt mir gut so....

aso ja und zum ersten ma hast nich ne line drin, die dich ausm takt wirft bzw. mehr schlecht als recht in den takt gequetscht wurde :)
 
loooooooooool

naja der beat is nen ding für sich !!!
sagen wir es so : zum kiffen is dat ding echt hamma aba sonst nich wirklich mein ding !!!

haut rhyme leutz
 
Original geschrieben von JoNez


früher hast du kein ton getroffen :D ;)

nein kp weiß auch nich, ich find in der hook kommt die tiefe stimme übel geil, dann noch mit andrer tonlage dedoppelt einfach dick...und dann in der strophe hast ja die tonlage die ich gut find genommen, und eher eben so gesungen als gerappt, gefällt mir gut so....

aso ja und zum ersten ma hast nich ne line drin, die dich ausm takt wirft bzw. mehr schlecht als recht in den takt gequetscht wurde :)

okay:D

naja, doubletimestellen sind ja auch 2 oder 3 drin, so wie bei "mein inneres-auge...";)

@maero: Such mal nach Mr Vegas - Under mi sensi, wenn Du was darauf hörn willst
 
Original geschrieben von stoz-b187
So, nachdem ich grad 120 Euro für das Abbrechen eines Seitenspiegels gezahlt hab

warum hast du dem besitzer nach dieser forderung nciht auch die arme abgebrochen :confused: :p

bacb to topic:

beat gefällt mir nicht
--> anubizz gefällt mir nciht
1. mal wegen beat 2. stimme find ich zu hoch
hook find ich grausam sorry ^^ aber meine ohren

3. Stoz gefällt mir auch nicht aber besser als anubizz
hört sich bischen nach kollegah an, also stimme eher
monoton passt also nicht ganz zu party track

naja der opfer track von stoz is besser aber das auch sehr fortschrittlich für mzee.com also würde mind. 3-4 Sterne geben

stoz seitwann und wo bist du eigentlich moderator?
 
Zurück
Oben Unten