Stoz-b - Wodkaflasche (deep!)

ja beat is nix aber passt irgendwie...

und rap is echt sehr frisch! insgesamt cooler track. fein gemacht;)
 
beat is halt reggae-esk^^ und auch betont simpel u. chillig gehalten

thx an jacker u dilirial

habs jetzt auch bei megaupload hochgeladen (siehe erster post)
 
Besser als das andere auf jeden Fall:

Die Stelle, an der du mit der Stimme so ansteigst, ist cool("Man wird den ganzen Tag von den Leuten..."), die Doubletimes kommen hier nicht ganz so toll, wirken irgendwie blechern. (bei ca.3 Min.) Auch hier finde ich, dass du oft in der Stimmlage gleich bist. Versuch mal in ner völlig anderen zu singen!

Die Hook ist echt geil, das Gesinge sehr, sehr fresh...hast du deine Vocals da gedoublet oder sonst noch Effekte drauf?!

Naja, Inhalt ist nicht so mein's...man könnte bei deinen Liedern meinen, dass du Alki bist...:(
 
effekte sind klar drauf und gedoppelt ist es auch zwei mal

hm, ich weiß nich, ich "sing" doch in verschiednen stimmlagen...?

Der Text is doch deep, sozialkritisch, conscious usw was gibts daran auszusetzen?:(
 
Original geschrieben von stoz-b187


besoffen kochen klappt doch ganz gut

ja nee is klar honey ;)

erst is mir die Bratkartoffel aufn dicken zeh gefallen.... ja TAT WEH.....weil.. war heiß :D dann hab ich das süssigkeitenkörbchen runtergeschmissen ... ja MUSST ICH AUFSAMMELN... und dann hab ich die Kippe neben dem Aschenbecher ausgedrückt...

aber hat lecker geschmeckt ;)
heute abend gehts weiter... und der scheiß Postbote soll doch ma endlich meine Pläääääsi bringen damit ich sing star zocken kann :D

Hauste.. ach ja push weil track is immer noch geil
 
geil1


...ik find den beat grade passend
so fühlt man sich auch nach ner' flasche wodka...
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


ja nee is klar honey ; )

erst is mir die Bratkartoffel aufn dicken zeh gefallen.... ja TAT WEH.....weil.. war heiß :D dann hab ich das süssigkeitenkörbchen runtergeschmissen ... ja MUSST ICH AUFSAMMELN... und dann hab ich die Kippe neben dem Aschenbecher ausgedrückt...

aber hat lecker geschmeckt ; )
heute abend gehts weiter... und der scheiß Postbote soll doch ma endlich meine Pläääääsi bringen damit ich sing star zocken kann : D

Hauste.. ach ja push weil track is immer noch geil

sing star...^^:p Hm ich koch meistens so einfallsreiche sachen wie fertigpizza - wobei vorgestern hab ich mir um halb 6 noch n salat gemacht mit zwiebeln paprika usw., war voll stressig das zwiebelschneiden - glaub ich ... :p

@molotov: Thx, eben genau, soll ja die stimmung wiedergeben;)
 
also erstmal megaupload is voll fürn arsch rapid is wenisgtens mindestens so bei 20 25 kb und das hat gerade mal 10

also beat erstmal geil
also mix müss gebastelt werden weil die nich gedoppelten hätten etwas die mitten gedrückt kriegen müssen

aber ich würd jetz sagen das das erste audio was so weit is das man das sich reinziehen kann weils ordentlich recordet is und auchordentlich klint
text is ya nich dein problem
also gutes recording

ach und geiles lied
 
ja, hatte equipmentprobleme jetzt kann ich ordenttlich recorden ohne dass der beat so laut mitrecordet wird dass ich den nur unter verlusten bei der quali der gesangsspur wegkriegen konnt, kkp warum...

thx
 
.....

also.. :D

der beat is fertsch.. he he he.. da hattest wohl auch alk im kopf.. is echt durch.

find die stimme ist leider ab und zu zu leise! :(
aber sonst isses okay.. der text is okay..
flowst gut durch!

peace Gunstar

P.S.
schau mal bei mir vorbei und poste!
hier
 
every night and day, something terrible happens!
people are not prepared for all these tragedies

(you'd rather be prepared for mixtape "yiah 2" only reggae bomboclaaat!!!!! polizeispitzel, biah yiah, gentleman diss, wodkaflash uvm.!)
 
Geil, die Stimmung wird sehr gut rübergebracht,
beat is geil
hook is geil
rap flowmäsig sehr gut
text auch gut
Geil ist auch der wechstel zwischen langsamen und schnellem rap



Rundumgeil, was negatives fällt mir garnet ein.
 
Zurück
Oben Unten