Stoiber macht Zuwanderung zum Wahlkampfthema

Toll , rühren wir noch'mal richtig die braune Soße auf , damit wir auch den letzten faschstischen Pöbel in die Wahlkabine bekommen .
Aber wieso auch nicht , wenn man außer dem nicht viel zu sagen hat (ich persönlich empfehle besonders 19 , 11) .
 
ne eins is das beste! er über den abbau von arbeitsplätzen!
 
Die Soundpage ist jawohl TEIT ALTA!!! :D

Stoiber ist wirklich Abschaum....
 
Original geschrieben von DOK1200
Toll , rühren wir noch'mal richtig die braune Soße auf , damit wir auch den letzten faschstischen Pöbel in die Wahlkabine bekommen .
Aber wieso auch nicht , wenn man außer dem nicht viel zu sagen hat (ich persönlich empfehle besonders 19 , 11) .
:D :D :D das is ja der hammer...
1 und 19 sind die besten aber 10 über seine frau is auch krass...
 
Die Nr.7 ist deftig:
Es muss eine Begrenzung der Zuwanderer her die weder in der Begründung, noch im Gesetz steht.

Klingt irgendwie nach Türsteher: Du gefällst mir nicht, du bleibst draußen. - Selektion aus dem Bauch raus
 
Original geschrieben von T-eLeven
Jetzt wo die Umfragen aussagen, dass er deutlich hinten liegt, zeigt Stoiber sein wahres Gesicht. Das zeigt seine ganze Verzweiflung und Skrupellosigkeit, wo er doch im bisherigen Wahlkampf sehr viel Kreide gefressen hat.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,214078,00.html

Is zwar scheisse, aber scheint zu wirken :(

Stoiber mobilisiert nochn paar Wähler mit dem "neuen" Einwanderungs Gesetzen von ihm und Schröder verliert leider Gottes wähler durch seine "MobilCom" Aktion. :mad:

So wie ich heute gehört habe, liegt die CDU/CSU wieder vor den Sozis :mad:
 
Original geschrieben von dreadlox:
Welchen Medien sind denn nich "schwarz" ?? :(

manchmal fühl ich zwar auch so... aber der fairness halber muss mann schon sagen dass in den letzten jahren die medien relativ ausgeglichen berichten...unter anderem bemühen sich die meisten seriösen zeitungen ausgewogen zu "propagieren"..

jetzt ohne die klatch und tratch zeitschriften...bzw. sendungen.


PEACE
 
Die TAZ ist fett :D

Und die BILD ist auch nicht schwarz , die ist PECHSCHWARZ .
 
Original geschrieben von DOK1200
Toll , rühren wir noch'mal richtig die braune Soße auf , damit wir auch den letzten faschstischen Pöbel in die Wahlkabine bekommen .
Aber wieso auch nicht , wenn man außer dem nicht viel zu sagen hat (ich persönlich empfehle besonders 19 , 11) .

die 15, die 15, die 15!!!!!!!!! wenn ich das so sagen darf...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Jetzt wo die Umfragen aussagen, dass er deutlich hinten liegt, zeigt Stoiber sein wahres Gesicht. Das zeigt seine ganze Verzweiflung und Skrupellosigkeit, wo er doch im bisherigen Wahlkampf sehr viel Kreide gefressen hat.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,214078,00.html


ach ey du hast doch deinen arsch offen...
dass kann doch nicht angehen...
der stöiba will nur dass die, die hier leben, besser versorgt werden, dass die integration besser funktioniert, damit alle die gleichen changzen haben.. aba mongos wie du kapierns nicht.
wir haben geld für die aussländer die kommen, aber für die die hier sind nicht.komisch, dass das euch nicht auffällt.
 
LOL IS DAS GEIL! SCHEISSE ICH KRIEG MICH NICH MEHR! LOL!
whoa 15 erinnert stark an rechte hand nach oben..rollt das r!

@zantekpunktkommastrichzahL: glaubste wirklcih stoiber denkt so wie du ihm das unterstellst???? glaub ich nich.. der hätte das angesprochen..hat er? nich oder?

egal... nummer 15 ^^
 
Original geschrieben von Zantevk:

der stöiba will nur dass die, die hier leben, besser versorgt werden, dass die integration besser
funktioniert, damit alle die gleichen changzen
haben


:rolleyes: Das glaubst du doch hoffentlich selber nicht, oder???:confused:
 
Re: Re: Stoiber macht Zuwanderung zum Wahlkampfthema

Original geschrieben von ZantevkDMF69
ach ey du hast doch deinen arsch offen...
dass kann doch nicht angehen...
der stöiba will nur dass die, die hier leben, besser versorgt werden, dass die integration besser funktioniert, damit alle die gleichen changzen haben.. aba mongos wie du kapierns nicht.
wir haben geld für die aussländer die kommen, aber für die die hier sind nicht.komisch, dass das euch nicht auffällt.

Ja genau, und Stoiber hat diesen komplizierten Sachverhalt auch nicht sechs Tage vor der Wahl, nachdem sich die Umfragewerte für die Union rapide verschlechtert hatten, ausgegraben, um Ausländerfeindlichkeit zu schüren und Stimmen vom rechten Rand abzuschöpfen - nein, ihn überkam nur der plötzliche Drang darauf hinzuweisen, dass sein Zuwanderungskonzept ja völlig anders und viel besser als das der SPD ist...
Schließlich hatte er das Thema komplett totgeschwiegen, solange er noch vorne lag, aber du hast völlig Recht, das hat natürlich nichts mit Populismus zu tun...

:rolleyes:
 
NATÜRLICH GLAUB ICH DAZ!!!!

hättet ihr scheiss versager, euch mal richtig mit den interviews und etc. beschäftigt(zb. gestern,vorgestern auf N-TV)
dann würdet ihr nicht so behindert danach fragen!
ihr habt -1000 plan.
hoffnungslose opfer der partei konflikte! wahlkampf-propaganda-liebhaber!
ihr seit verblüft-bis zur blindheit, von dem gerede schrödiz.
leider kann der herr stöiber nicht so gut reden, leider kommt dieser mann aus bayern. und ver****tnochmal, wem interessierts?!
es geht um die politik!
der herr stöiba hat im fehrnsehn ein ausfürliches gespräch gehabt, wo er genau das sagt, was ich gepostet habe.


so, PSYCHOaka hängengeblibener-verstörter chaos kopf, jetzt hat sich deine halb-frage beandwortet.
 
Re: NATÜRLICH GLAUB ICH DAZ!!!!

Original geschrieben von ZantevkDMF69
hättet ihr scheiss versager, euch mal richtig mit den interviews und etc. beschäftigt(zb. gestern,vorgestern auf N-TV)
dann würdet ihr nicht so behindert danach fragen!
ihr habt -1000 plan.
hoffnungslose opfer der partei konflikte! wahlkampf-propaganda-liebhaber!
ihr seit verblüft-bis zur blindheit, von dem gerede schrödiz.
leider kann der herr stöiber nicht so gut reden, leider kommt dieser mann aus bayern. und ver****tnochmal, wem interessierts?!
es geht um die politik!
der herr stöiba hat im fehrnsehn ein ausfürliches gespräch gehabt, wo er genau das sagt, was ich gepostet habe.


so, PSYCHOaka hängengeblibener-verstörter chaos kopf, jetzt hat sich deine halb-frage beandwortet.

:confused:

Gut, dass 13jährige noch nicht wählen dürfen:cool:!
 
Back
Top Bottom