Störung der Totenruhe oder auch Und I hob gmoant, I ko Boarisch...

FreshFroFizzle

Gold Status
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
3.646
Intro:

Edeltraud Eeazy:Ya moai fro, hosche moa do babsack namens Müneken moant dish zu disse misse yoa hoschte moa ne gescheid antwort uf kenn da kein padon ma bobelche!

Alter, chill keine Panik...Der CribClown bekommt schon seinen Senf ab...warte es nur ab...praaaag-madriiid--pariiiis---


[One Take]



Bete das ich nicht auf dem Splash auftauche und dir deine Nase dort breche
Würde dir die Arme da fesseln und ne Weißwurst in dein Nasen-loch-stecken
Das erstemal one on one mit einem Schwarzkopf du Bengel,
Weis das viele mzee user- dich kleines Arschloch hier - kennen
Am liebsten würden sie dich mit nem Schlagstock verprügeln- dich Arschloch verbren`en
Anzünden auf dem Scheiterhaufen,
Und Scheißtürken (wie ich)- würden weiterlaufen
So wie Seperate bei Bullen- als hätt er nix geseh`n
Hate alles was du biatch liebst, also FiGG David Beckham, FiGG Posh Spice, FiGG Tokio Hotel ...und (leider) Fiakk The Game
ey ich pflanz erst nen Baum und häng dich dran auf an deinem Gürtel von dolce und gabbana
Lass dich Seuche noch zum Krüppel boxen- von als Türken getarnte Deutschen mit Sandalen
Hoff das du Bauer in Lederhosen an deiner Brezel erstickst
Was Womanizer du wichser, bis heute haste nur minderjährige Mädchen gefiGGt..
und Gott weis das alles gegen ihren eigenen Willen-
dabei schrien die armen girlys immer ''Ih das hässliche Wesen das nach Parmesan riecht is scheinbar dein Pimmel''
..ekelhaft Wigger, weil das Ding is immer so fieslich am schimmeln-
Eyo- erschiess-dich-// ich kille-...................
Ganz sicher nicht so einen Opfer wie dich und mache mir die schönen Hände dreckig
Das ganze Forumboard hat sich schon immer gewünscht das du Köter endlich fräggelst
Nennst micht Spasti du n00b, einfach ohne begründung hab ich gezuckt oder was ? (dantschi)
Anscheined stehst du auf die Ghetto Sprache komm in meine Hood da spricht man: ''Was kukst du, du Schpast''
Eyo Bayern ist nicht Bay Area- und bild dir nicht ein das du metroschwuchtel Beckham bist
Hast kein Stand allein vor mir also lass dich Mongo bevor du n Brät' (brääät) krigst lieber back-uppen,
Dabei wirst du mit Steinen-geschlagen wie so`n loser bei dem Brettspiel namens Back-gammon
Scheiß auf Bitchmoves per PN, ich Beef dich öffentlich- Ertränke dich mit keinplan123 zusammen am Becken-rand
Obduktion der Bayern fettsack starb qualvoll an unheilbarer Wackness
Mzee- banned // auf eis gelegt- einer weniger- und zwar ein verdammtes Drecks-kind
trägst Latzhosen, Springerstiefel, Van SLUT Cap`s und drunter die Durags
wach auf junge- Bayern ist auch nicht Brooklyn- und du Tunte nicht Tupac
Wozu eigentlich der Front ? bist im grunde schon zu wack-
Zu wack um auch nur schon kurz erwähnt zu werden,-
egal wir regeln den rest auf den kommenden The Game konzerten---(haha)
Alter das kommt für dich ungewohnt wie für Peter North- Nonnen die Sex möchten
Junge ich bin für dich tödlich wie für Zero Size Models fettige Speckröllchen
Du bist der standart Spammer im Juicethread-ich sag nur- Kronen-Diskussion
Der erste der bald Vassim's Schwanz lutscht- den an seinen Hoden spielst du schon
Eh und kommst du mit ner schwulen PN an den sag ich Fiakk peace du Hanswurst
-jetz verpiss dich du Aamer und stirb still , scheiß auf dein pfiad di-du Bandwurm...
 
alsoooo...die zeilen sind krass lang, aber ich denk ma dass ist rapbar

rap technich ist es zwar net 1a aber hat irgendwie style alter!

haha so kanake gegen ober bayer :D

4 sterne, da es so stylisch ist :)
 
hab dich noch auf 5 sterne gegeben...zumal es gegen Munichs finest...ehm ich meinte Munichs scheisse ist...
 
chea boiii

yeah sehr dope .. wer auch immer dieser junge ist ich weiß das er grad kaputt ist und ich mein damit nicht caput ..

hammer zeilen :D style hat es .. bisschen hier und da zu lang aber f auf die länge mußt halt nur bisschen länger atem holen und deine lippen schneller bewegen :)

ich gib dir 5 sterne aufjeden
 
thx an euch alle für das feedback jungs ! :)

ach ja wegen zeilenlänge...keine angst bin ein meister seines faches ;)

das was ich schreibe bekomm ich auch live gebacken..sonst wär das ja peinlich :D


peace
 
Zurück
Oben Unten