Störgeräusch nach ca.45 Min über die Boxen

Skip_Intro

Altgedient
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
1.943
Hallo,

ich habe an meinen Mixer meine Turntables und mein Notebook angeschlossen. Der Mixer ist mit meinem Verstärker verbunden, an den meine Boxen angeschlossen sind.

Nun habe ich das Problem das nach ca. 45 Minuten Musik hören ein kleines störendes Dröhnen entsteht, welches über die Boxen zu hören ist.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Vorher funktioniert alles perfekt. Erst mit der Zeit entsteht dieses Dröhnen. Beim Musik hören rein über den Verstärker und die Boxen (also ohne den Mixer) kommt das Dröhnen nicht auf.
 
ich ötte nun auf das netzteil vom notebook getippt, aber wirds wohl net sein, wenns ohne mixer nicht ensteht
 
Das Notebook scheint ehrlich gesagt damit nichts zu tun zu haben, da das Störgeräusch auch bei einem iPod oder selbst bei den Plattenspielern auftritt.
 
Dann kanns ja nur am Mixer liegen. ich hatte auch das Problem bei meinem Tapco by Mackie mix120. Da kam nach 5 Minuten ein unglaublich ekelhaftes Dröhnen raus! War das Netzteil. Eingeschickt und neues bekommen! :D

PeacE
 
Hallo,

ich habe an meinen Mixer meine Turntables und mein Notebook angeschlossen. Der Mixer ist mit meinem Verstärker verbunden, an den meine Boxen angeschlossen sind.

Nun habe ich das Problem das nach ca. 45 Minuten Musik hören ein kleines störendes Dröhnen entsteht, welches über die Boxen zu hören ist.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Vorher funktioniert alles perfekt. Erst mit der Zeit entsteht dieses Dröhnen. Beim Musik hören rein über den Verstärker und die Boxen (also ohne den Mixer) kommt das Dröhnen nicht auf.

das hat man davon wenn man sich boxen aus dem internet runterlädt und sie nicht cracken kann :D


:thumbsdown::( sorry
 
Zurück
Oben Unten