• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Störfaktor!

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Also, was mich an diesem kleinen Breakdance-Boom stört is, daß die B-Boys in den Videos immer nur so Windmills und Headspins etc. machen! Die ganze kleinen Kiddies denken also, daß ein Breaker also all das können muß, um gut zu sein!
Breakdance besteht ja aba aus viel mehr Sparten (PowerMoves, Stylez, Electro etc.) und ich find, daß n guter Breaker nich nur durch PowerMoves überzeugen muß, sonder ich find n geilen Downrock viel besser als n Headspin!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 29. Mai 2000 @ ]</font>
 
powermoves sind halt spektakulärer und typen die keine ahnung vom bboying haben finden das natürlich obercool, also styles find ich immernoch besser als powermoves
 
Zurück
Oben Unten