Stinkbomben???????

Status
Not open for further replies.

dec

ist hier aktiv
Joined
Mar 18, 2000
Messages
179
also stinkbomben sind ja ziemlich cool, um jemanden zu ärgern ( hey, ich bin erst 16, da darf man ja wohl noch spielen
wink.gif
)

hat jemand tips um welche zu bauen??

ich kenn eine:

1. man braucht zitronensaft und die blaue farbe vom pelikan-wasserfarbenkasten
2. dann zusammen mischen ( die blaue farbe mit wasser raus"waschen")
3. am besten in überraschungseier reinfüllen
4. dann werfen (hehe
biggrin.gif
)


ihr wisst ja, das soll nicht zu handlungen führen, die euch schaden könnten
wink.gif
wink.gif




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von dec an 10. Mai 2000 @ ]</font>
 
Hmm Tips zu solchen Kinderstreichen ..... Kennse das TerroristenHandbuch??
Da stehn Stinkbomben glaub ich nich drin, aba wie man Pipebombs, Tretminen, Splitter-/Nagel- /Chemische Bomben und Gift baut bzw. mischt. Kann ich dia ja ma schicken, wenn du so n Terrorist bist
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 10. Mai 2000 @ ]</font>
 
also splittergranaten fänd' ich nicht schlecht
wink.gif
wink.gif
wink.gif
( die bleibt so schön stecken
wink.gif
)
 
Redet ihr über, Jolly Rogers Anarchists Cookbook ????? Wenn nein, kennt ihr dass ??????
 
ihr seid wohl alle geistesgestörte bombenbastler oder was????
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
?????
 
ey mak...kannst mir das mal ausleihn? ich will meine lehrer n bisschen erschrecken...mit ner splittergranate im schrank hehe
 
hey Mak für mich gilt das selbe wie für Lou...Buch ausleihen!
irgendwie hat das Forum hier 'n neues Design, oder? oder nicht? Ich glaub ja!

Ich bin draussen!
Bis densen!
Frieden!
cool.gif
 
Seid ihr bescheuert oder was? Tut mir leid, daß ich hier jetzt wieder den Pzifisten raushängen lasse, aber ihr seid ja wohl ziemlcih scheiße! So ein Scheiß würd ich nicht nehmen, wenn mich die geilste Frau der Welt (Sarah Michelle Gellar!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) dafür ****en würde! Wenn überhaupt würde ich mir ja das Buch 100 Boxes kaufen, in dem steht drin wie man das gesamte telefonnetz lahm legt, das ist witzig! Aber ich setz mich doch nicht in die Küche und mach aus O-Saft Konzentrat und Benzin Napalm! Ich KÖNNTE! Aber ich find es Scheiße! Beschwerden über diesen Beitrag bitte an mich!
PEACE!!!
 
Stop leider geht sowas nicht das hier mit infos zu Bomben diskustiert wird, schlagt mich!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom