still ill festival in mülheim

wawr zwar nicht sehr voll aber imch hats trotz der verschiebeung überzeugt besonders junior smuth war burner illio the shit hat gerockt nico suave hat alte erinnerungen geweckt rap history. erc fand ich ok er hate lakmann dabei und den jungen mit dem du-reg von feuer über deutschland mit . manuel war hammer snaga pillath war cool und am ende samy deluxe schade dass ich von ihm nicht grüne brille hören konnte ! der einzige der mir nich gefiel war peddaz
 
Jo, was ich nicht gut fand, dass man nur oben rauchen durfte. Ich fand Pal One am besten, Jaysus hat auch gut gerockt!
Ich komm ja aus Stuggi, deswegen sag ich zu Snaga und dem Rest aus dem Pott lieber nix lol
Cool war, dass der Moderator n VFB Trikot getragen hat.

Das Festival hat ja später angefangen und das Line-up sich dementsprechend nach hinten verschoben. Ob es gut besucht war ist schwer zu sagen, da die Halle ja ziemlich groß ist und dementsprechend "leer" wirkte.

Ich kann garnicht genau begründen warum, aber irgendwie hat es wirklich nicht so geburnt, aber mag ja sein dass das an meiner Laune lag.
Trotzdem kann ich wohl behaupten, dass die B-boys und wannabe flygirls die da irgendwann abends mal vorgetanzt haben wirklich nicht so tight waren, dass man sie an einem so großen Festival auftreten lässt. Auch Beatboxer hab ich schon bessere gehört.

Was ich bescheuert fand, war die komische Modenschau dazwischen drin. Aber ich war wohl net die einzige, hab glaube ich n paar Leute währendessen Müll hochwerfen sehen LOL

Naja, ansonsten fand ich die Preise für Essen und Getränke etwas komisch.
Ne fette SChüssel Kartoffelsalat für 1,50 Euro und 200 ml Mineralwasser 2 Euro. Und wenn man Durst hat, ist das nicht so gut :D
 
crack ali fand ich mal garnicht so schlecht der war schnell und die preise waren auch shit naha ich hoffe nächstes jahr änderts sich
 
also wircklich geburnt hats ja nicht aber war trotzdem ganz gut, am besten haben mir forty five, brenna & desasta und snagga & pillath gefallen. toxygen hatt beim frestylebattle auch abgeräumt :D aber die preise ej die waren doch mal fürn arsch, unten an der bar kostet ne 0,5l pott 5 € und oben nur 3 € hääääää?!?!?!?! und die modenschau war echt ätzend, da hätt ich ja noch was besseres hinbekommen als designer -____-* was denkt sich die "modeschöpferin" als ob das einer tragen würde...
aber nach 10 stunden show hatt ich echt am ende schon kein bock mehr und total platt

aber das thema bleibt DER POTT IS BACK und massiv ist schwul LOL

greetz ausm Oberberg
peace
 
Der Pott Is Back

also wircklich geburnt hats ja nicht aber war trotzdem ganz gut, am besten haben mir forty five, brenna & desasta und snagga & pillath gefallen. toxygen hatt beim frestylebattle auch abgeräumt :D aber die preise ej die waren doch mal fürn arsch, unten an der bar kostet ne 0,5l pott 5 € und oben nur 3 € hääääää?!?!?!?! und die modenschau war echt ätzend, da hätt ich ja noch was besseres hinbekommen als designer -____-* was denkt sich die "modeschöpferin" als ob das einer tragen würde...
aber nach 10 stunden show hatt ich echt am ende schon kein bock mehr und total platt

aber das thema bleibt DER POTT IS BACK und massiv ist schwul LOL

greetz ausm Oberberg
peace
 
bilder sind ganz okay...ich konnte leider nich bis zum schluss bleiben, war aba okay, kam ya auch um sonst rein^^ aber übertrieben was die einem alles vorher abgenommen haben...
 
Back
Top Bottom